|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
schulabschluss motto?Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: schulabschluss motto?
Aaaaaaaaaaaaaah...wir brauchen auch noch ein Motto...
Da wir eine reine Latein-klasse sind (*ganzdollstolzbin*) bräuchten wir am besten einen lateinischen spruch oder was was damit zu tun hat Sowas wie "carpe diem" oder zitat unseres lateinlehrers: "ein tag ohne latein ist ein verlorener Tag!!!" HILFE!!! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Eigentlich kann ich dir gar nicht speziell antworten, aber ich möchte nochmal alle bitten, mehr mottos zu schreiben...
Das ist so schwer, sich etwas auszudenken!! Bei mir ist es der Realschulabschluss, den ich dieses Jahr machen werde... Bitte schreibt mir eine Email mit Ideen an greali@web.de!! Es wäre echt lieb!! Danke!! *rosa_lilly* |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Ich entsinn mich noch an:
- Nix gerafft und doch geschafft - Harz IV wir kommen - 10 (13) Jahre Stoff und immernoch nicht süchtig - Die Stars gehen, die Fans bleiben! - 10 (13) Jahre bis zum Höhepunkt - bacABI-Alles ist rum! - ABIstokratie 2006 - Wissen ist macht! - PISA= Pseudo intelligente Schul-abgänger - Lernst du noch oder lebst du schon? - Jusitzirrtum - 10 Jahre umsonst gesessen - Die Intelligenz verfolgte uns - wir waren schneller! oder mein fave: Wir gaben immer 100%!!! Montag 20% Dienstag 10% Mittwoch 15% Donnerstag 30% Freitag 25% |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Unser Abi-Motto für nächstes Jahr "Abi 007 -> Learn another day"
Bisschen James Bond angehaucht. Weiß gar nicht,was die dieses Jahr haben.... Könnt mir als Motto noch vorstellen "Bestens vorbereitet: Die Welt ist nur verrückt, die Schule hingegen ist irre." ![]() |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
@sm: tolles motto, schlechtes englisch. probiers mal mit 'study'.
muss man eigentlich echt direkt mit seinem motto verraten, dass die schule spurlos an einem vorübergegangen is?! finde das ein bisschen lustig.
Off-Topic: ich weiß @od und streich das 'ja' noch wegen deckungsgleichheit zum originalzitat (ich wette ca die hälfte des o.g. jahrgangs wusste nich ma, dass das n zitat is), und mach n "schuleschwänzer" draus, für den geileren flow.
das abimotto meines jahrgangs weiß ich nich mehr, ich habs auch nich eingesehen son kackshirt zu kaufen oder anzuziehen. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
Off-Topic: [quote=Dexter] und mach n "schuleschwänzer" draus, für den geileren flow.
Off-Topic: och Dex genau das wollte ich eben auch schreiben, wollte aber nicht zu Klugscheisserisch rüberkommen...aber dann hatte ich diesen grandiosen Einfall wenigstens nicht alleine
|
|
![]() |