![]() |
|
Schumi II startet nicht im MonzaSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schumi II startet nicht im Monza
Sein Horror-Crash bei Testfahrten am Dienstag vergangener Woche hat Ralf Schumacher (28) scheinbar doch zu sehr geschockt. Heute Morgen entschied der BMW-Williams-Star nach Rücksprache mit Formel1-Rennarzt Sid Watkins: Ich starte nicht beim Großen Preis von Italien in Monza.
Schumi II hatte bei Testfahrten in Monza einen Höllen-Abflug gemacht, beim Unfall eine starke Gehirnerschütterung erlitten. Gestern, beim 1. Qualifying, war er ebenfalls von der Strecke abgekommen, konnte nicht gewertet werden. Ralf vor seiner Abreise aus Monza: „Jetzt ist es wichtiger, richtig fit für das nächste Rennen in Indianapolis (28. September) werden. Mir geht es wirklich nicht gut.“ Für Ralf Schumacher wird BMW-Williams-Testfahrer Marc Gene (Spanien) starten. Findet ihr das es die richtige entscheidung war das Ralf Schumacher auf den start in Monza verzichtet oder nicht? Bitte postet Eure Meinung!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich denke auch das es die richtige Entscheidung ist, denn die Gesundheit geht vor. Bringt ja auch nichts wenn er fährt und ihm gehts nicht gut. Und so kriegt wenigstens auch mal der Testfahrer die Chance ein Formel 1 Rennen mitzufahren!
Und die Chance Weltmeister zu werden hat er denk ich mal sowieso nicht mehr, denn da liegt er doch zuweit hinter SchumiI, Montoya und Räikkönen. Aber bei den dreien bin ich echt mal gespannt wers wird. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
jo finde auch das es die richtige entscheidung war. den wie gesagt die gesundheit geht auf jeden fall vor. und da er eh in meinen augen keinen chance mehr auf den titel hat finde ich es richtig das er seine gesundheit nicht unnötig aufs spiel setzt
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|