![]() |
|
Schumi- schwere Vorwürfe wegen betrug !Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schumi- schwere Vorwürfe wegen betrug !
Sechs Siege in sieben Rennen - Michael Schumacher dominiert die Formel 1 nach Belieben. Doch vor dem Großen Preis von Kanada kommen Gerüchte auf, dass Ferrari seine Reifen manipuliert. Laut Informationen von "Bild T-Online" werden dem italienischen Rennstall zwei Vergehen vorgeworfen. Erstens: Ferrari soll Schumis Bridgestone-Reifen mit einem Spezial-Spray bearbeiten, um so den Grip zu verstärken. Dies ist allerdings in der Formel 1 nicht erlaubt. Zweitens: Das Team der "Roten" soll an Schumis Ferrari zwischen Qualifying und Rennen heimlich die Reifen wechseln, was ebenfalls laut Reglement untersagt ist.
Quelle: www.t-online.de
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also auch wen ihnen das vorgeworfen wird glaube ich nicht das die sowas machen würden.
den ich meine warum sollten sie? schumacher ist für mich der beste rennfahrer und ferrari hat auch das beste gesamt packet was das auto angeht. ich mein es wurde ferrari schon oft was nachgesagt weil sie den anderen weggefahren sind, und was war? es hat nie gestimmt, daher mach ich mir auch darüber keine gedanken, da ich denke es ist eh wieder alles nur heisse luft
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich glaub nicht das da was dran ist. es ist fast schon normal, das sobald jemand einen bereich so dominiert gerüchte aufkommen das etwas nicht mit rechten dingen zugeht. andere dominante sportler beispielsweise bei den olympischen spielen werden des doping beschuldigt sobald sie deutlich stärker sind als die anderen, und da bei schumi solches doping offensichtlich schwachsinn ist, heißts halt das am auto etwas gemacht wurde.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich glaube da auch net dran ist doch klar die sind neidisch und erfinden irgend nen scheiss damit sie ihm einen reinwürgen können...schumi ist der beste fahrer und den werden sie erst in rente schicken müssen damit andere wieder häufiger rennen gewinnen können...
hinter der meldung steckt denke ich mal williams oder mclaren die können es nicht mit ansehen das schumi von sieg zu sieg rast und sie selber gegen kleine teams wie jordan und sauber am loosen sind ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|