![]() |
|
Schwachsinn Part IIIÜbersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schwachsinn Part III
Es ist mal wieder so weit...
Nach meiner fleissig verfassten Hausarbeit sehnte ich mich eigentlich nach etwas Erholung, die heute konsequent von einer erschreckend großen Häufung von Zufällen unterdrückt wurde. Eigentlich bin ich ja kein Freund von Zahlen~, sondern eher von Wortspielen, aber der uns allen vertraute Polizeiruf 110 ist mir seit heute unheimlich! Achtet mal selbst darauf, ob euch nicht auch von früh bis spät diese Zahl verfolgt und das Leben zur Hölle macht. Die Zahl 110 muss seit heute zum Kreis der bösen Zahlen (5, 13, 21, 23 ...) gezählt werden. Öffnet eure Augen und ihr werdet es sehen! Bestimmt ziehen Leute wie Xaicon, Schöpfer und Herr der "110...er-Sprache" ihre Fäden. Sie sind hier...Seht ihr es nicht?Sie sind bereits hier... Ich fange am besten mal von vorne an... Jetzt erst fällt mir auf, dass bereits meine Geschichte mit dieser verhängnisvollen Zahl beginnt. Die Lok, welche meinen Zug Richtung Aachen zog, hatte neben 11,0 Minuten Verspätung auch die Zahl "110" als Kennung. Hätte ich dieses Zeichen da schon deuten können, ich wäre nicht eingestiegen. Später in der Uni stellte ich fest, dass ich im Inhaltsverzeichnis meiner Facharbeit ausgerechnet mit 1.1.0 einen enormen Sinnfehler eingebaut hatte. Wie oft mir diese gemeine Ziffer noch über den Weg lief kann ich nicht sagen, aber im Raum 110, in dem ich mich befand, hatte ich genug Zeit darüber nachzudenken. Und in der Bib hörten gleich drei meiner gesuchten Werke auf die Kategorie "110-(...)". Eins davon hatte auch 110 Seiten, aber egal, man gewöhnt sich an alles! Aber nicht genug der Zufälle, meine Rosinenschnecke an der Ecke kostete 1.10€ und die Müllermilch + Kaugummi im Discounter ebenso. Immer noch unwissend/ignorierend, welcher mathematische Fluch mich verfolgte, suchte ich den Bus auf und trat den Heimweg an. Ein Plakat im Haltestellenhäuschen lud mich übrigens zu einem Konzert am 1.10 ein, wie klar war das denn...!? Lange passierte nichts, bis mein Bus an der Haltestelle "Normaluhr" in Aachen fast in einen Unfall verwickelt wurde...! Neben uns ereignete sich ein Auffahrunfall dreier Wagen, einer davon mit Nummernschild... *101* Endlich mal ein bisschen Abwechslung, aber nah dran! Und später traf ja wenigstens die personifizierte 110 in Uniform ein! Wirklich zum Überlaufen brachte das digitale Fass dann jedoch die Feststellung, dass ich mir gerade eben eine Schnittwunde mit einem Produkt der Firma Wilkinson zugefügt habe... Wilkinson Sword GmbH, Schützenstrasse 110 ... Der Text ist zwar nicht immer leicht verständlich und der Inhalt teilweise zusammenhanglos... ! Aber diese gemeine Zahl hatte sich heut gegen mich verschworen und ich will unbedingt vor 1:10 Uhr fertig werden! Fazit : 1,10 ; vielleicht eine neue böse Zahl, vielleicht nur mein Promillwert! Nacht!
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Schwachsinn Part III
Zitat:
Aber mal ehrlich: So geht das nich.........ich hab die SuFu benutzt........wo bitte sind die Threads "Schwachsinn Part II" und "Schwachsinn" bzw. Schwachsinn Part I"? Kannst doch nich einfach mit Part III anfangen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Schwachsinn Part III
Soetwas hab ich auch mal mit "666" probiert... mit der Zeit kam es mir so vor, als ob jedes Autokennzeichen auf diese Nummer ausgestellt wäre. Auch Artikelnummern und Baugruppennummern in der Arbeit beinhalteten nicht selten diese Zahl. Oder der zufällige Blick auf die Tageskilometer wärend dem Autofahren. 66.6 km, dass der Blick genau bei Meter Sechshundert drauffällt ist schon komisch.
Aber es gibt ja bekanntlich für alles eine Erklärung: Ihr alle kennt sicherlich das Verkehrsphänomen "Hölländer" ![]() Ein Verkehrspsychologe erklärte das folgender Maßen: Sobald man ein gelbes Kennzeichen sieht wird man aufmerksam und achtet auf jeden kleinen Fehler den der Fahrer macht usw. - wenn man das jetzt bei einer bestimmten Zahl macht fällt sie einem halt auch eher auf. Klingt doch logisch oder?
Off-Topic: Man sollte sich lieber nicht zu sehr mit solchen paranoiden Themen beschäftigen sonst landet man ganz schnell in der Geschlossenen... hab erst letzte Woche von so einem Fall gehört. Ich hab mich mit einem unterhalten, dessen dauerpraller Freund hat sich zu sehr mit dem "Nichts" beschäftigt... "Was ist Nichts?" Jetzt darf er gegen Gummiwände hüpfen...aber das nur am Rande
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|