![]() |
| Boardplanet.net » Freizeit » Die Geschlechter-Foren » Frauenforum » schwanger? oder Hormonelle störung? hilfeeeeee :( |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
schwanger? oder Hormonelle störung? hilfeeeeee :(
ich brauche Hilfe, ich hatte am 5 Oktober sex mit meinem exfreund gehabt,was eigentllich nicht passieren sollte, es war ohne KOndom, deswegen habe ich am nächsten Tag die Pille danach genommen... ich hatte die Tage eine Woche danach gekriegt und alles war normal. danach am 20. November hatte ich wieder sex mit einem anderem typ... der kondom ist erstmal gerustsch und haben ein anderer genommen, der ict aber kapputt gegangen, deswegen war ich am nächsten Tag wieder beim Fauenarzt und habe wieder die pille danach genommen, eine Woche später hatte ich wieder meine Tahge, sehr schmerzhaft und viel. dei Tage nach meine Regel weg war, war cih wieder sexuell aktiv, aber immer mit kondom verhüttet... eigentlich ist nie kappute gegagngen...am 7. Dezember hatte ich eine sogennante schmierblutung bekommen, ich war nicht sicher ob es meine Tage sidn oder verletzungen vom sex. das hat aber 2 tage gedauertund war zu schwach und hell für eine Regel, aber zu starkk für eine Verletzung. nachd em habe ich meine Tage nicht merh bekommen. Also ich bin mir ziemlich sicher dass der kondom heil war, aber...ich verstehe nicht wieso ich meine Tage noch nichtbekomme... ich frage mich ob meine Hormone verrückt sind, weil ich so häufig in einer Kuze Zeit die Pille danach genommen habe. Ich hatte davor 2 Jahre lang die pille genommen und war deswegen Regelmäßig, aber bevor ich mit der pille angefangen habe, war ich unregelmäßig. was denkt ihr... Schwangerschaft? oder Hormonelle störung? ich hab bis jetzt kein test gemacht, weil ich angst habe, ich darf auf keinem fall schwanger werden. Ich warte auf meine Tge damit ich wieder mit der Plle anfange kann, ich vertraue nicht s sher kondome... weil die einfach kaputt gehen und ich nicht jeden Monat diese Pielle danach nehmen kann. soll ich schon ein sstest machen? aber lieber ein arzt? was empfelt ihr mir... soll ihc erstmal mit meienr ärztin reden und dann ein teste machen? also zusammenfassung: ich war mal unregelmäßig, habe 2 jahrelang die pille genommen und war regelmäßig deswegen, dieses Jahr in septermber die normalle pille abgestezt und und im Oktober und November die pille danach genommen... also... kann sein dass diene verspätung jetzt in meiner Regel normal ist? ich brauche hilfe... ich weiss nicht was ich denken soll... die einziege syptome die ich habe ist ständiges Hunger und Müdigkeit am Tag... früher war ich nacmittags nie müde.... aber, es kann auch durch eiune hormonelle störung verursacht werden. jaaa ich weiss.. ich mache mich verückt... aber sind schon 2 Woche verspätung, und ic möchte noch kein baby haben, wel ich kein fester partner habe, noch studiere, kein geld und familie habe... also kann mir nicht leisten ich hoffe jemand kann mir was sagen... liebe grüüüüße an alleeeeeeeeeeeeeeee :
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: schwanger? oder Hormonelle störung? hilfeeeeee :(
Zitat:
Hammer Einstellung! ![]() Wenn Du's wissen willst hilft nur ein Test, bzw. das Konsultieren eines Gynäkologens... |
||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ein Kind ist eine Verantwortung und ein Leben! Du MUSST Dich testen lassen. Und ansonsten versuchen zu Planen. Ein Kind ist abhängig von DIR. Du bist die Person, die dafür zuständig ist ob es überlebt oder nicht....
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hallo,
ich habe am 09.01.meine regel bekommen.diese war am 13. zuende.am 15.bekam ich für 2 tage eine zwischenblutung.jetzt warte ich immer noch auf meine nächste regel.ab wann muss man diese 21 tage rechnen????wenn die regel beginnt oder wenn sie aufgehört hat? vielen dank Tiffy |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
doch aber anscheinend auf der falschen schule.ja die einen sagen ab dem erstemn tag die anderen ab dem letzten.die frauenärzte wissen auch nicht was sie sagen und dnn kommt man schon mal durcheinander......
habe keine lust darauf jetzt schwanger zu sein.aber meine kleine hoffnung ist noch dass ich eh zu dünn bin um schwanger zu werden..im moment. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
die tage können sich ja durch stress oder krankheit auch verschieben!
und wenn du zweifel hast, dann geh doch morgen die apotheke und hohl dir nen test! denn jeder körper ist ander, da kann dir die erfahrung von anderen frauen auch nicht weiterhelfen... und wenn du zur zeit ja eh noch kein kind willst, dann ist es doch am besten so früh wie möglich gewissheit zu haben! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
puh bin nicht schwanger.jetzt hab ich die pille bekommen und mein arzt meint dass sie jetzt nur zur überbrückung ist und wenn ich sie wieder absetze kann ich auch sofort mit der familienplanung anfangen.na hoffentlich denn mein partner mag keine pillen.er denkt dass es länger dauert mindestens ein halbes jahr.dasss hoffe ich nicht aber jetzt erstmal gesund werden.....
mfg |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
hallo an alle,
ich hatte bis vor einer woche das selbe prob ich DACHTE schwanger zu sein, obwohl ich die pille regelmäßig nehme ist ende januar meine periode nicht eingetreten, habe sstest gemacht war bveim fa die hat nen ultraschall gemacht aber alles war negativ und vor 2 wochen hat sie dan einen bluttest gemacht als ich letzte woche mitwoch das ergebniss bekamm hatte ich 2 tage vorher meien regel bekommen war also 4 wochen überfällig, hab halt einfach mal einen monat meine periode ausgelassen^^ war schon nen schiock für mich als nach 2 wochen immernoch nix kam es kam 2 mal vor seitdem ich die pille nehme das ich mal eien woche überfällig war aber nie so lange. ALso wie man an mir sehen kann kanne s auch vorkommen das man etwas länger überfällig sein kann ohne schwanger zu sein und die erklärung von meinem fa dazu entweder zu viel stress oder die gebärmutterschleimhaut hat sich nicht genügend aufgebaut um die periode zu bekommen. bin zwar froh nicht schwanger zu sein da ich gerade mit meiner ausbildung angefangen habe. ABER ich hätte mich trotzdem gefreut wenn ich schwanger gewesen wäre, ich habe einen festen partner und hätte auch jemanden gehabt der sich ährend meiner arbeitszeit und der arbeitszeit unms kind gekümmert hätte, aber nach dem blutergebniss haben mein freund und ich beschlossen das wir warten bis ich mit der ausbildung fertig bin so wie es auch geplant war so kann mein freund weiter arbeiten gehen ud ich suche mir nen teilzeitjob für vormittags und wir geben das kind für ca5 std in den kindergarten wo ich bis zu meinem ausbildungsbeginn gearbeitet habe. |
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |