![]() |
|
Schwanger oder nicht Schwanger!!!Smalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage, wenn eine Frau eine Ausschabung hatte, kann sie dann direkt wieder Schwanger werde? Sozusagen einen Tag nach der Ausschabung wieder Sex haben, wird man dann, oder kann man dann wieder Schwanger werden??? Falls ihr da mehr wissts als ich, einfach schreiben. danke schonmal gruss max
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Schwanger oder nicht Schwanger!!!
Eine Ausschabung? Hört sich ja nicht gerade toll an...
Zum Thema: Arzt fragen. Sowas sollte der bahandelnde Arzt der Frau eigntlich erklären, wie und was danach zu beachten ist. EDIT: P.S. ich glaube, dass letzte was eine Frau nach einer solchen OP will, ist Sex... ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hört sich schlimm an is aber weniger schlimm wie sich´s anhört.
Meine Freundin ist Schwanger geworden,doch leider is das Baby schon in der 9 Woche gestorben. Die ganze OP hat nur 10 Minuten gedauert, und sie durfte nach 3 Stunden wieder gehen. Es sind auch im nachhinein keine Schmerzen aufgetreten. Und zum Thema kein Sex nach der Ausschabung is ja wohl klar!! Die Frage war ja nur ob sie danach sofort wieder Schwanger werden kann? Weil die Ärzte sind sich da unterschiedlicher Meinung. Einer sagt so und der andere so!!! Weiss auch nich was man da glauben kann und was nich. Was denkt ihr?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wenn ein Arzt ja und ein anderer nein sagt würde ich einfach keinem glauben und auf Nummer sicher gehen. Andererseits hättest du jetzt die Gelegenheit das ein für alle mal zu klären.
![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Na dann schaut die Sache gleich ganz anders aus. Das ist mal was anderes, nicht immer dieses Gummi geplatzt, Pille vergessen ect. gejammer.
Ich verschreibe dir hiermit 3 mal täglich ungeschützten GV! Wenns jetzt nicht klappt, klappts später. Dann kannst du alles was jetzt läuft als Aufwärmphase sehen. Viel Erfolg und viel Spaß dabei ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Off-Topic: quaksalber gefällt mir ps familie white sollte mal ihre signatur ändern! viel erfolg! is man ja echt gar nich gewohnt (hier). unkritische inferenz lässt einen bei solchen fragen zu dem schluss kommen, dass es um vermeidung geht.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: NÖ! Solang es noch den Weihnachtseditionskin hier gibt bleibt das so.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Off-Topic: .....und dass mods (ohne ot) chatten dürfen bleibt auch erstmal , oder ![]() btw, wann wird eigentlich endlich mal die c&s suche aktiviert? A RUH IS!
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also, wenn die Frager ernst gemeint war:
nach Ende einer Schwangerschaft (wie auch immer) kann man nicht sofort schwanger werden, es muss erst eine gewisse Hormonumstellung erfolgen, damit es einenn Eisprung geben kann. Im Prinzip kann man etwa 2 Wochen nach Ende einer Schwangerschft wieder schwanger werden. Es dürfte aber sicher besser sein, ein, zwei Monate zu warten. Schon, damit sie die Frau wieder erholen kann, sowohl körperlich als auch seelisch. Und: je mehr man es drauf anlegt, umso unwahrscheinlicher wird der Erfolg... Geht doch einfach ganz locker ran und lasst es auch Euch zu kommen... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|