![]() |
|
Schwangerschaft & KinderPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Kinder oder wart schon mal Schwanger? | |||
| Nein, keins von beiden. |
|
29 | 85,29% |
| Schwanger ja, allerdings abgetrieben. |
|
0 | 0% |
| Ja, hab schon mehr als 1 Kind |
|
5 | 14,71% |
| Schwanger ja, allerdings Kind verloren. |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
@spaceangel: sagen wir mal so: ich kenn meinen ex ja recht gut und ich glaub ich kann zu 99%-iger sicherheit sagen das der erste spruch von ihm gewesen wäre *naja, man muss es ja nicht behalten*
und mein schatz denkt jetzt schon über namen nach... und ist total begeistert und erzählt es jedem der ihm übern weg läuft ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Ich habe jetzt gelesen, daß bei 30- 50% aller Frauen in den ersten Wochen ein Abort, also eine Fehlgeburt stattfindet.
Davon weiß man natürlich nichts. Man kriegt weiter ganz normal seine Tage und merkt garnicht daß man schwanger war und eine Fehlgeburt hatte. Das schadet dem Körper natürlich nicht, aber ich finde es irgendwie traurig. ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Hm, dann weiß man ja meistens auch schon daß man schwanger ist.
Das ist sicher schlimm.
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
AW: Schwangerschaft & Kinder
ich bin zwar ein mann aber ich hätte gerne kinder (siehe thread männer und kinder)
meine freundin hat schon eins aber leider nicht von mir...was auch teilweise ziemlich an meiner substanz nagt...da ich einen sehr ausgeprägten kinderwunsch habe.... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|