![]() |
|
Schwangerschaft & KinderPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Kinder oder wart schon mal Schwanger? | |||
| Nein, keins von beiden. |
|
29 | 85,29% |
| Schwanger ja, allerdings abgetrieben. |
|
0 | 0% |
| Ja, hab schon mehr als 1 Kind |
|
5 | 14,71% |
| Schwanger ja, allerdings Kind verloren. |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich hab keine und will keine ^^
Ich meine, bin ja eh nich im Alter für ne eigene Familie Aber ich will keine Kinder in so ne Arschloch-Generation lassen... (Guckt euch ma die jungen Generationen so an... meine ist schon schlimm, aber die ganz kleinen zeigen keinen Respekt vor gar nix... )
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich hab mir da noch gar keine gedanken drüber gemacht mit 22 ist mir noch viel zu früh
lieber erst mal was für das eigene leben tun und spass dran haben musste damals meine geschwister mit auferzeiehen weil sie keinen vater mehr hatten von daher hab ich erst mal die schnauze voll von kindererziehung ![]() also mom würde ich eher sagen ich will keine kinder aber irgendwann denkt man sicherlich anders mit 40 oder so ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ich will immo auch absolut keine kinder .. un daran wird sich denk ich ma die nächsten 10 bis 15 jahre nichtz dran ändern .. erstma schule fertig machen , dann studium , dann erst ma schönen beruf finden un dann ma gucken ... wenns dann mit der freundin stimmt ...
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Servus!
Wir arbeiten dran. Gut, im Moment unterstützen wir die Firma Durex noch, aber das ist spätestens zur der Hochzeitsreise vorbei. Die Pille hab ich im Dezember schon abgesetzt, und nachdem mein Körper ein bisschen verrückt gespielt hat ist jetzt alles wieder in Ordnung. Also wird es ein Wunschkind. Ich werde jetzt 23, er 29. Wir sind seit 5 Jahren zusammen, werden im Juni heiraten, wir haben beide sichere Jobs, keine Schulden, eine große Wohnung,... Es passt alles- warum also noch warten? Und ich freu mich drauf! ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hui, das is natürlich klasse =))
freut mich für dich! aber ich denke mal dass für einen mann das perfekte alter, vater zu werden, 25 jahre ist, also so um den dreh, ich will aber auch selber, glaube ich, nochnicht vater sein in dem alter! aber mal schaun was mit der zeit kommt! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
das lass ich nach meinem studium auf mich zukommen... jetzt wäre mir das ganze zu stressig... aber kids will ich schon... hätt aj am liebsten zwillingsmädels... aber nein meine ma musste meine illusionen ja zerstören und auspendeln dass ich n mädel und n kerl krieg,... naja für meine tochter habsch immerhin schon n namen bei unserm sohn streiten wir uns grad noch immer... *gg* ich bin ja auch die letzte hoffnung für meine zukünftigen schwiegereltern oma und opa zu werden... aber das hat alles noch zeit meine ma will mit 37 noch net oma werden und ich will mir erst noch n bissi was aufbauen...
aso schwanger war ich bisher no net... von wem auch? wann auch? bin doch anständig... ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Also ich hab weder Kinder, noch war ich bisher schwanger, irgendwie logisch. *g*
Ich möchte mir auch noch etwas Zeit lassen, da ich erst einmal beruflich Fuß fassen möchte. Dadurch das ich zuerst eine Ausbildung gemacht habe und nun studiere hat sich das alles etwas hinaus gezögert. Wenn ich mit dem Studium fertig bin, bin ich 27 und da ich noch im Hotel Mama wohne sind meine nächsten Ziele dann: fester Job und eigene Wohnung. So um die 30 kann ich mir gut vorstellen kindertechnisch mal konkret in die Planung zu gehen. Allerdings überkommen mich jetzt schon hin und wieder beim Anblick kleiner Kinder Muttergefühle.... :habenwoll bin wohl zur Zeit auch in einem ganz geeigneten Alter, wenn man das so sagen kann. ![]() Aber bin dann doch recht froh wenn ich sie brüllenderweise wieder weggeben kann. *Hier...deins* Also in etwa 4 Jahren, wenn ich dann noch hier posten sollte, wird sich da vielleicht etwas "entwickelt" haben, was ich euch mitteilen kann. ![]() Hängt ja auch immer vom Partner ab....na mal sehn..... |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
hm kinder ? irgendwann ja !
Wenn ich Kinder sehe die irgendwo auf Entdeckungstour gehen und alles anfassen und sehen möchten, könnt ich mir sofort eines schnappen und behalten *g* Weis nit ob das Vatergefühle sind oder nicht, aber will auf jeden fall später das nicht versäumen, weis aber nicht ob ich das "verantworten" kann Kinder zu zeugen :/
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
also ich habe ein sohn er ist fünf wochen alt und er war geplannt worauf ich sehr stolz bin weil das heut zu tage leider gar nicht mehr so üblich geworden ist...eins kotz mich wiederum an und zwar das man von leuten immer als junge eltern ein stempel aufgedrückt bekommt...es heiß immer dann junge eltern also zu dumm zum verhüten *GRRRRR*
also ich kann nur eins sagen obwohl wir junge eltern(ich bin 22j mein Mann 25) sind... haben wir uns es vorher ernsthaft überlegt... wir haben vorher geheiratet und haben dieses Kind aus liebe gezeugt...außerdem sind wir finanziel abgesichert so das wir mit guten gewissen sagen können wir können dem Kind was bieten |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
also war noch nich schwanger, hab demnach auch keine Kinder und ich will auch keine.
Mag die kleinen Rotzgören furchtbar gern, aber nur ein paar Stunden und nich 24 Stunden 7 Tage die Woche. Ich denke dem wäre ich nicht gewachsen, außerdem bin ich glaub ich zu egoistisch (bin ja sowieso noch was jung für Kinder) möchte mein Leben einfach im Moment hauptsächlich für mich haben. |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
hm ich möchte später auch mal kinder... am liebsten 2. n junge und n mädel. aber n mädel auf jeden fall!!!!
jetzt allerdungs noch nichtl, das wäre viel zu früh. abgesehen davon ist mir der gedanke an eine geburt zur zeit auch noch viel zu abschreckend. *g*ich will erstmal zusehen, dass ich dann mein studium beendet habe, nen sicheren job, usw usw. sollte halt schon alles passen. und den richtigen mann dazu bräcuhte man evtl. ja auch ich denke mal so mit 28 oder so wär schon net schlecht. aber wirklich planen kann man sowas ja eh nicht, was den genauen zeitpunkt angeht. ich weiß ja jetzt noch nicht, wo ich mit 28 bin. ![]()
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Also ich bin im Moment schwanger. Es war nicht geplant... Bin mit meinem Freund auch noch nicht wirklich lange zusammen.
Und da ich schwanger bin werd ich das Kind auch bekommen. Aber er freut sich total und ich hab mich auch mit dem Gedanken angefreundet und freu mich jetzt super drauf. Haben zum Glück auch recht schnell eine gemeinsame große Wohnung gefunden und ziehen bald ein. Haben beide einen festen Job. Sind beide Mitte September mit dem Abendstudium fertig und mein Chef hat mir einen Heimarbeitsplatz angeboten, den ich auch gerne annehmen würde, da ich nach dem studium nicht unbedingt pausieren will jobmäßig aber das Kleine (Geschlecht noch unbekannt ) nicht vernachlässigen möchte!Ist aber schon komisch. Ich hatte als ich noch nicht schwanger war nie das Gefühl wenn ich ein Baby gesehen hab das ich sagen musste *Oh, wie süss!!!*. Aber jetzt wenn wir in der Stadt rumlaufen dann find ich alle Babys irgendwie süss ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich hab auch noch keine Kinder und war auch noch nicht schwanger!
In der nächsten Zeit möchte ich auch keine haben, vielleicht in ein paar Jahren. Wenn ich welche bekommen dann möchte ich glaub 2! ![]() Ich möchte jetzt erst mein Studium zuende bringen und erstmal arbeiten. Und arbeiten möchte ich auf jeden Fall mit Kindern. ![]() Aber das ist ja auch was anderes, weil da bin ich die kleinen Zwerge abends wieder los *g* |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
@spaceangel: Ne, das ist nicht der Freund bzw. jetzige Ex-Freund mit dem ich so viele Probs hatte.
Das ist mein neuer mit dem ich auch noch nicht so lange zammen bin - aber er ist ein totaler Schatz und wie gesagt am Anfang hab ich doch noch gezweifelt aber er hat die Neuigkeit gehört und war gleich hin und weg. Muss vll. dazusagen das er 27 ist und somit werd ich wenn das Baby mal da ist nicht 2 Babys sondern nen Mann und ein Baby haben. Was, wenn das mit meinem Ex passiert wäre nicht der Fall gewesen wär ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|