|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
SCHWANGERSCHAFT???? *kompliziert*Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
SCHWANGERSCHAFT???? *kompliziert*
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. auch wenn sich die geschichte etwas seltsam anhört würde ich mich über antworten freuen.... ich nehme seit 4 jahre die 3 monats spritze, habe sie aber seit 5 monaten abgesetzt, da ich wieder zur pille zurückgreifen will. habe bislang nicht meine periode bekommen, also auch noch nicht mit der pille angefangen. am 25.05. habe ich mich mit meinem freund getroffen. wir hatten zwar keinen sex aber waren trotzdem sehr intim. zum direkten GV ist es nicht gekommen, da ich nicht wollte. trotzdem kann es sein das er (hört sich doof an, aber ist wichtig) vielleicht 30 sekunden (höchstens) "in mir war". 9 tage danach, habe ich heute eine schmierblutung bekommen. entweder ist es jetzt endlich die periode auf die ich schon warte oder einnistungsblut. ist es für einen schwangerschafttest (urintest) noch zu früh? ich hab auch weniger appetit (vielleicht nur einbildung). das problem ist halt ,dass ich meinen zyklus nich mehr kenne. müssten doch wirklich sehr viele zufälle sein oder???? |
|
![]() |