![]() |
|
SchwanzgesteuertPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Sind Männer schwanzgesteuert ? | |||
| ja bestimmt |
|
22 | 35,48% |
| nicht das ich wüßte |
|
8 | 12,90% |
| also ich nicht |
|
15 | 24,19% |
| und wie |
|
9 | 14,52% |
| ich koooooommmmmeeee |
|
8 | 12,90% |
| Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schwanzgesteuert
sorry wenn ich es so direkt sage,
aber das Thema ist nun mal brisant... vor allem die weiblichen User des Boards bitte ich um ihre "ehrliche" Stimmenabgabe... das gleiche gilt für die Männlichen !!! und Fauli...ach ist egal..der albert eh nur rum *G* bittet schätzt euch ehrlich ein... ich machs ma vor... JA ich bin der Meinung der größte teil der Männer sind Schwanzgesteuert und denken nicht mehr mit ihrem Kopf... ich gebe ja auch zu, wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, ist es wie eine Sucht so... ihr seid dran... Small |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Zum Thema: Es gibt sicherlich einige Männer, die vor lauter Hormonen und Trieben nicht mehr gerade aus denken können, es geht sicher sogar soweit, dass diese Männer alles anspringen würden was nicht wegläuft ![]() Wie auch immer, ich habe meine Triebe unter Kontrolle, und behaupte von mir, dass mich mein Schwanz nicht steuert, sonder umgekehrt! ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hi Leudde
ich kenne selbst ein paar Exemplare der Gattung Mann, die alles anspringen, was nur irgendwie lange Haare, Titten und etwas weibliches hat, wo man(n) seinen kleinen Hannes versenken kann. Aber ich denke mal sowas wird es immer geben. Ich persönlich bin eher nicht so einer der mit dem Schwanz denkt. Aber auch mich überkommt es manchmal, dann geht es ungefähr so wie bei "Harte Jungs" bei mir zu. *bg Und auch Mädels sind, nun gut, schwanzgesteuert kann man nicht mehr sagen, sagen wir, Tittengesteuert. Ich selbst war mal mit so einer zusammen. Das sind dann aber schnell die Schlampen vom Dienst. (Scheisse ist nur, wenn man das hinterher erfährt *g) Ok, das war mein Statement Tschö ihr Leudds
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also ich red jetzt mal von mir ja...
ich bin net schwanzgesteuert , ich brauch net alles anzuspringen was nicht bei drei auf den bäumen ist. ich kann da doch schon ganz gut mein hirn nutzen. ganz im gegenteil sogar ich würd sagen das ich eher mit dem kopf als mit dem schwanz denke...... naja aber wie ihr schon gesagt habt es gibt diese und diese... jeder muss das für sich selbst entscheiden .... auf mich trifts net zu und ich kenn leute auf dies auch net zutrifft aber wiederrum auch welche auf die es auf jeden fall zutrifft...
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
klar gibts solche und solche, aber es gibt schon verdammt viele typen die mit ihrem schwanz denken. sowas ähnliches gibtz bei weibern ja auch. nur es ist mies dass frauen dann als schlampen gelten. wie sagt man denn dann zu männern die so abgehen? schlamper. also ich finde dafür sollte man auch so ne bezeichnung einführen.
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Also ich bins meiner meinung nach nicht, was andere denken weiss ich nit
![]() Aber ich glaub schon das es viele sind.
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Mein herzliches Beileid von mir für Dich, da Du anscheinend wahrlich schaurige Erfahrungen mit Männern gemacht haben musst oder zumindest einfach ein kleines, bemittleidenswertes Gör bist, was gerade in seiner "Männer sind scheisse"-Phase zu stecken scheint. Anders kann ich mir Deinen saublöden Eintrag einfach nicht erklären. Aber glaube mir meine kleine Freiheitskämpferin, es gibt in der Tat auch Männer, die man nicht als pervers abstempeln kann. Natürlich denkt jeder (nicht kastrierte) Mann zuweilen durchaus an Sex (der eine mehr, der andere weniger). Aber, so glaube mir, das ist normal mein Kind! Und dann gewinnen Lust und Triebe (das ist das, was mit der Metapher "schwanzgesteuert" umschrieben wird) auch durchaus die Überhand gegen den Verstand und das rationale Denken (kannst Du Dir ungefähr als Gehirn vorstellen). Aber Obacht, auch hier gilt: Beim einen mehr, beim anderen weniger. Darüberhinaus ist bereits mittels wissenschaftlicher Studien erwiesen worden, dass Frauen im Vergleich zu Männern viel häufiger an Sex denken. Sollte dein Plan, eine Lesbe zu werden also auch weiterhin relevant sein, steht Dir studiengemäß die Hölle der Perversion noch bevor. Um mal bei den ganzen Sinnbildern zu bleiben: Viel mehr Frauen sind viel öfter vaginalgesteuert als Männer schwanzgesteuert. Natürlich sind das empirische Daten und man sollte sich stets fragen, was man verallgemeinern kann und was nicht. Ich hoffe Dir geholfen zu haben, dein Spree. P.S. Schonmal "18, allein unter Mädchen" gesehen? Da gibt's auch so eine.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
:rofl2: ... leute .. ne hier geht ja wieda richtig die post ab .. ich kann immer noch nit glauben das ich schon mitten drin bin :dance3:
... also ich denke das es ganz ganz verschieden is ... : 1. die männer die alle hühner begatten wollen die nit bei 3 auf der stange sitzen .. 2. die männer die nicht so sin also ich glaube immer noch an das gute im man *armerirrerbin* ... nein im ernst .. ich denke das die wenigsten männer solche denkweisen haben.. klar gibt es einige davon aber generell halte ich dei menschheit , un damit auch die männerwelt für intelligent genug um nich so zu sein .... BASTA ![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich hätte das gern mal wissenschaftlich irgendwie belegt, hab da schon andere Texte gelesen und kann mir das gerade nicht so ganz vorstellen. Wenn ich an schwanzgesteuert denke, dann fällt mir ein, dass es bei Männern einen Zeitpunkt gibt, an dem es kein Stop und kein zurück mehr gibt. Zumindest wird es sehr schwer. Das lässt sich aber wohl auf biologische Vorgänge zurückführen, die einfach anders ablaufen als bei Frauen. Davon abgesehen gibt es wohl Männer und Frauen die stärker auf ihre Triebe hören als andere. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Diese Studien existieren übrigens wirklich, ich hab mir da jetzt nichts aus den Fingern gesaugt. Wo und wann ich das genau gelesen habe, weiss ich jedoch zu meiner Schande nicht mehr genau. Macht ja auch nix. Ich bin mir sehr sicher, dass es auch genügend Studien gibt, die das gegenwertige Ergebnis liefern. Darum stehe ich auch weiterhin simpel zu meiner Aussage: Natürlich sind das empirische Daten und man sollte sich stets fragen, was man verallgemeinern kann und was nicht. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|