![]() |
|
Schwarz ist die Nacht in der das Dunkle Leben erwachtSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schwarz ist die Nacht in der das Dunkle Leben erwacht
Wenn die Nacht anbricht und man sie nicht sehen kann,
ist es Geisterzeit in der wir sterben können!!!!!!!!!!!!!! Sie steigen aus ihren Gräbern und beissen dich in den Hals sie trinken dein Blut erst nach Zehn Litern sind sie satt! Wärend du um dein Leben Kämpfst lachen und Tanzen sie! Man sieht sie in der Nacht in der sie ein neues Opfer gefunden haben, sie reisen sich um den Leich als wäre es ein Tuch zerreisen es in der Luft man sieht es aus der Fährne, Sie spielen damit Am nächsten Tag ließt man es in der "neues opfer leider Tot!" Wir stehen an deinem Grab: Du hörst ein weinen und ein schrein, ein Flehen ist dabei Der Tod nimmt dich an der Hand und spricht leise mit dir, "Sag Good bey, das leben ist nun vorbei. Komm wir müssen nun gehen!" Es hilft kein flehen und kein schrein Du bist Fort es tut uns leid das wir nicht da waren zu der Stund deines Todes! Bitte verzei uns und lebe in Frieden weiter! Hoffe es hat euch gefallen Freue mich wenn ihr mir mal schreibt!!! Lasst euch nicht erwischen und in der Luft zerreisen!!! Liebe Grüße eure Tailor |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
naja, ich hab schon besseres gelesen. um ganz ehrlich zu sein. da fehlt für mich de nötige biss, kein spannungsbogen, nix da. für mich entsteht da langeweile. sind nur aneinandergefügte sätze die zum gesamtkontext aber net so wirklich passen. irgendwie fehlt da der richtige kick ums richtig interessant zu machen. also ganz ehrlich? mir gefällts nich wirklich.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ach rach musste immer gleich so mit der türins haus fallen? nicht dass ma wieder des selbe theater haben wie mit aphro...
tailor nimms ihr nich übel sie sagt was sie denkt... im weiteren enthalt ich mich sonst ma...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
was genau meinst du damit mit "könnt ihr sowas?" tailor? versteh grad net so recht worauf du hinaus willst...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
so wie du es gemacht hast? sry steh heut etwas neben mir... bin erst nach de fünfe ins bett...
also wenn ma schaust dichten kann ich in sämtlichen formen... sieht ma ja ganz gut... ich dominier ja in der schwarzen poesie...
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ach wo...
das ganze nennt sich eigentlich schwarzromantik und ist eine nebenepoche der romantik... die war nur nie großartig verbreitet und es ging zum teil auch um die verherrlichung des todes... alles was düster war und romantisch klang war schwarzromantik...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|