|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schwarzer Humor:Das Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
AW: Schwarzer Humor:
Zitat:
Ich habe lediglich versucht, etwas Ordung hineinzubringen in manchen Threads. Das tuen andere zufälligerweise auch, falls das nich aufgefallen ist. Aber wehe, wenn ich was sage oder was? Und ausserdem habe ich nur meine Meinung vertreten, ist das zuviel verlangt? Ich kann es einfach nicht gut heissen, und das nur als Beispiel, wenn jemand Witze über sowas macht! |
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
|
ich weiss was du meinst und ich will auch keinen streit vom zaun brechen,aber lass den dingen doch mal ihren lauf,wir haben hier ne sehr gute admin-arbeit,die schreiten ein wenns sein muss!
und bitte,deine ansichten in ehren,aber nicht in einem thread,der auf verletzung deiner ansichten abzielt...wie jay schon sagte,n blick aufs topic! |
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
|
Zitat:
von mir aus per PN n paar beleidigungen oder meinungsansichten rüberjagen,bei mehr niveauanspruch ginge es ja auch in diesen ´was hat euch zuletzt genervt´ oder sonstigen ´gibt nix schlimmeres als´-threads,denn so wie es hier gemein bis unter die gürtellinie gehen kann,solls da zum allg. frust-verarbeiten dienen! und jetzt witze posten,oder wir haben die forenpolizei am hals ein spaziergänger sieht ein kleines kind alleine auf weiter flur und fragt: "sag mal,hast du denn keinen eltern? wo is denn dein vater?" "vom träcker überfahren!" "ohhh....und deine mutter?" "vom träcker überfahren!" "ältere brüder?oma?" "vom träcker überfahren..." "ja und was machst du dann ganz alleine hier?" "träcker fahren!" memo eines belgischen maulwurfs: "junge ....junge....mädchen....junge.....mädchen...." |
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
Ach Menschens... das Thema heisst Schwarzer Humor... ich kenne Juden, ich bin mit Juden befreundet und selbst die können über sowas lachen weils ein SCHERZ ist und das jeder weiss... v.v
Hitler besucht ein KZ. Dort sieht er ein Mädchen, geht zu ihr hin und fragt sie: "Na, wie alt bist du denn mein Kind?" Darauf antwortet das Mädchen: "Ich bin 16 aber morgen werde ich 17" Hitler streichelt ihr über den Kopf und fragt: "Glabst du wirklich?" <-- Ich kann verstehen wenn man darüber nicht lachen kann aber dann guck einfach net in das Topic... Noch einer: Steht ein Typ (in den USA ) im Stau. Klopft jemand an sein fenster und er macht auf... der mann am fenster sagt: 'terroristewn zhaben president bush entführt. sie sagen wenn wir ihnen nicht 1 Mrd. dollar schicken wollen sie ihn mit benzin übergießen und ihn anzünden... der typ im auto: -Und sie sammeln spenden -ja, würden sie uns vielleicht unterstützen? -nagut...ich geb 10 Liter... |
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
nazi-fachjargon für gaslieferung? - partyservice
Off-Topic: noch n nachkarten rchtg. nathan: jetzt haben wir n stand von 3:1... ! das is doch nich unsere wirkliche meinung was wir hier posten ...also lass die admins ihre arbeit machen und die anderen user sonstige foren überziehen,kann dir doch weitgehend egal sein! |
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Was machst du, wenn vor dir tausende blutüberströmte Leichen herumliegen und noch hunderte Menschen kreischend auf dich zulaufen?
---Mit dem Lachen aufhören und weiterschießen--- Was ist schlimmer als ein Kind in einer Mülltonne? ---Ein Kind in drei Mülltonnen--- |
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
Find zwar Judenwitze (und auch von anderen Witzen den einen oder anderen) ziemlich übel, aber is hier ja - wie schon mehrfach erwähnt ein Schwarzer Humor Thread:
Bush und Bin Laden spielen Schach. Wer gewinnt? Bin Laden. Bush fehlen 2 Türme. Geht ein Kinderschänder mit einem Mädchen in den Wald. Meint das Mädchen: "Das is so dunkel hier. Ich hab Angst." Darauf der Kinderschänder: "Du hast Angst? Was soll ich denn sagen. Ich muss nachher noch alleine zurück." |
|
|
|
#41 (permalink) |
|
|
Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf legen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Die Pfeilspitze durchbohrt den Apfel. Mit mächtiger Stimme rühmt er sich: "I'm Wilhelm Tell!". Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft: "I'm Robin Hood!" Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Er verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend: "I'm sorry!"
Was würde passieren, wenn die Erde sich 30 mal schneller drehen würde? Ich hätte täglich Zahltag, und die Weiber wären schon lange verblutet. Können Sie sich noch an Challenger erinnern? Ja, glühende Patrioten. Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht." - "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?" Schäuble ist neidisch auf Kohl. Warum? - Kohl geht. |
|
|
|
#45 (permalink) |
|
|
weniger schwarzer humor als sarkasmus
![]() 1)Wer ist der größte Feind des Grenadiers? Der Rasenmäher!Nimmt ihnen Licht,Deckung und Nahrung! 2)Die USA,Russland und Deutschland wollen die Titanic heben!Aber warum? Die USA interessiert sich für den Goldschatz! Russland interessiert sich für das technische Know-how. Und Deutschland interessiert sich nur für die Band, die beim Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat. 3)Glücksrad auf Türkisch:"Ich kaufe ein Ü." Ping ...Ping ... Ping ...Ping ... Ping ... Ping ... Ping ... Ping ... Ping ... Ping ... Ping. |
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
Weihnachten. Der kleine Bruder von Fritzchen bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schließlich sogar einen Hund. Fritzchen bekommt ein Buch und zwei Paar Socken. Sagt der kleine Bruder gehässig zu Frizchen: "Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr liebhaben als Dich?" Erwidert Fritzchen: "Kann es sein das du Krebs hast?"
Ein Rocker kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um. Er sieht einen alten Mann vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Mann ißt seine Suppe nicht. Er setzt sich zum alten Mann an den Tisch, nimmt die Suppe weg und beginnt zu essen. Der alte Mann zeigt keine Reaktion. Als der Rocker die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Rocker kotzt die Suppe sofort zurück in den Teller. Jetzt reagiert der alte Mann: "Das ist komisch. Du bist genau soweit gekommen wie ich!" Ein amerikanischer Schulbus ist auf dem Weg zur Schule. Plötzlich bricht ein Streit zwischen den weißen und den farbigen Kindern aus, wer im Bus vorn sitzen darf. Der Busfahrer hält an und baut sich vor den Kleinen auf: "Ruhe! Jetzt hört endlich mit diesem Unsinn auf! Es gibt keine Unterschiede zwischen Euch! Ihr seid alle gleich! Es gibt nicht schwarz und nicht weiß! Ihr seid jetzt alle grün, okay?! - Die hellgrünen Kinder nach vorne, die dunkelgrünen nach hinten!" Was ist gefährlicher als die Ralley "Paris/Dakkar"? - Mit dem Imbißwagen durch Äthiopien. |
|
|
|
#49 (permalink) |
|
|
Ach ja, die guten alten Lepra-Witze
# Was macht ein Leprakranker am Strand? - Auf der faulen Haut liegen. # Was ist ein Leprakranker im Freibad? - eine Brausetablette. # Was ist ein Leprakranker in der Badewanne? - Fleischsuppe Was macht ein Leprakranker, wenn er eine schöne Frau sieht? - Er wirft ein Auge auf sie. # Was macht ein leprakranker auf dem Fußballplatz? - Er foult. Und die Äthiopier-Witze nicht zu vergessen # Laufen zwei Äthiopier durch die Landschaft. Sagt der eine: "Ich muss mal kacken." Sagt der andere "Gib nicht so an!" # Wie bekommt man 20 Äthiopier in eine Telefonzelle? - Man legt ein Stück Brot hinein. Und zum Schluss noch ein Juden-Witz: # Wie bekommt man 20 Juden in ein Auto? - 5 auf die Sitze und den Rest in den Aschenbecher Wenn das kein schwarzer Humor ist, weiß ich auch nicht... mfg --> little lady |
|
![]() |