![]() |
|
Schweig still mein HerzGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schweig still mein Herz
Wenn du Nachts in meinem Bett liegst
höre ich dich Wie du dich sehnst nach Blut Doch ist es ein Verbrechen? Wenn ich deine Lippen zart auf mir Spürst ist es dennoch nicht vorbei? Ich höre dieses Poche in mir Ich höre dich spreechen in mir Ich werde es nicht los es verfolgt mich überall hin wiso ist die Frage auf Warum? Es war einst so schwer es war ein Kampf es war ein Kampf den ich gewann aber um welchen Preis? Wenn ich Nachts in meinem Bett lieg spreche ich:" schweigt still mein Herz, schweigt" Ich wache auf und sehe Blut. Warum stellt sich mir die Frage? Tod warum und wiso? Sie musste sterbe warum und wiso? Ich höre sie in mir Pochen Schweigt still mein Herz. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
sry leut unterlasst bitte das gechatte... thx...
und nun zu dir roman: eine gute leistung wie ich finde... gerade durch das stockende kommen die gefühle besser zum ausdruck denn ist es nicht so dass man sich genau so fühlt wenn ein geliebter mensch stirbt? das seh ich jedenfalls so... @tailor: du findest meine besser da ich mehr erfahrung hab als dein bruder... warts ma ab wenn dein brudr in meinem alter ist was da noch für hammergedichte kommen werden... das macht nur die jahrelange übung... und wenn er weiter macht dann wird da noch was richtig großes drauss...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|