![]() |
|
Schweinerücken mit Kartoffeln und GemüseEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schweinerücken mit Kartoffeln und Gemüse
So, das genau Rezept liefere ich nach, es geht mir jetzt gerade eigentlich nur darum, ein bisschen anzugeben
![]() Zutaten waren jedenfalls: ein Kilo ( ) SchweinerückenKartoffeln 4 Tomaten 1 Zucchini 1 Aubergine 3 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen Basilikum Oregano Salz und Pfeffer Gemüsebrühe Paprikagewürz (das getrocknete, scharfe) Und hier die tolle Entstehungsgeschichte dieses Festessens. Von der triumphierenden Präsentation der Tierleiche bis hin zum fertigen Kunstwerk auf dem Teller. War das geil ey... ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Schweinerücken mit Kartoffeln und Gemüse
das fleisch und die kartoffeln sehen toll & lecker aus, beim gemüse bin ich noch unschlüssig --> (ich mag keine aubergine)
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Schweinerücken mit Kartoffeln und Gemüse
Off-Topic: und über sonen shice denkst du morgens um 8 nach?
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|