![]() |
|
Schwierigkeiten mit GhostSurf und PaperportSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schwierigkeiten mit GhostSurf und Paperport
ich habe auf meinem PC Paperport installiert, nun habe ich noch GhostSurf installiert, seitdem funktioniert Paperport nicht mehr. Nun bekomme ich von Paperport die Mitteilung, dass ich GhostSurf de-installieren muss um wieder mit Paperport zu arbeiten. Nachdem ich dies gemacht habe, funktionierte Papierport wieder einwandfrei.
Von GostSurf habe ich diesbezüglich noch keine Antwort bekommen. Es kann aber doch nicht sein, dass ein Programm ein anderes Programm einfach ausschliest. Weis jemand wie man das umgehen kann, damit beide Programme gleichzeit laufen. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Schwierigkeiten mit GhostSurf und Paperport
wtf is Paperport und/oder Ghostsurf?
Direkt mal googeln... Edit1: das papierlose Büro soll mir mal einer zeigen...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Paperport kann wohl mit der Verbindungumleiterei von Ghostsurf nix anfangen. Vermutlich wegen dem Faxmodul oder so. (Ich kenne Paperport nicht)...
Ich würde mir jedenfalls von keinem Programm das vorschreiben lassen. ![]() Such am besten nach eiem Forum von Paperport oder Ghostsurf.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Off-Topic: In nicht allzu ferner Zukunft sollen bei uns alle Posteingänge eingescannt werden. Unfallanzeigen und Arztberichte, können jetzt schon per PC an uns verschickt werden. Wir werden also irgendwann quasi papierlos arbeiten. Ganz so absurd, ist der Gedanke an ein papierloses Büro also nicht.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|