schwimbad

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2003, 12:39   #1 (permalink)
schwimbad

also ich weiss net wohin damit*schulterzuck* wen ihr meint es wäre wo anders besser aufgehoben dan bitte verschieben ,danke.

also leuts mein problem ist für mich wircklich schlimm:heul: ich hatte die letzten 6 monate ein problem mit der haut möchte nicht sagen was . und auf jeden fall ist alles überseht mit narben und an den beinen besonders schlimm und das im sommer :heul: da wollte ich grade die mädels fragen ob ihr ein tipp habt wie man es hinbekommt das sie wenigstens nicht mehr ganz so sichtbar sind , viehleicht kennt das ja eine vom rasieren oder sowas

wäre echt super wen mir wer helfen könnte :kiss:
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 14:20   #2 (permalink)
Öhm, also man müsste schon wissen,was das ist bzw woher das kommt. Wie man sowas wegbekommt weiss ich leider auch nicht. Aber wenn Du in nem Freibad bist oder sowas würd ich einfach nen langen leichten Wickelrock um die Beine wickeln,dann sieht man es nicht so.
Alt 23.06.2003, 14:56   #3 (permalink)
sind einfach narben von aufgekratzen stellen , ja ich hab ja nen wickelrock aber ich kann ja schlecht mit nem rock ins wasser
Alt 23.06.2003, 15:00   #4 (permalink)
naja, IM wasser kannste da ja auch nix machen. da würd dann nur noch n neopren anzug helfen war halt eher ein tipp fürs land. *g*
Alt 23.06.2003, 15:04   #5 (permalink)
Also wenn das so n Hautauschlag ist, den bekommt man glaub ich weg wenn man was in die sonne geht.

Und wenns Narben sind ... eincremen das sich die haut etwas beruhigt augee zu und durch. Manchmal sind Narben ziemlich sexy. *aufmunter*
Alt 23.06.2003, 15:12   #6 (permalink)
also bei hautausschlag ist das so ne sache.... ich hatte mal ne weile ganz leicht sowas und bei mir ist es in der sonne schlimmer geworden.... aber kenn auch welche, wo es besser geworden ist. jetzt ist es zum glück weg
Alt 23.06.2003, 15:35   #7 (permalink)
steffi 18
kann denn denn dir der arzt nicht helfen?
Alt 23.06.2003, 16:11   #8 (permalink)
Es ghet hier na nicht um den Ausschlag, sondern um Narben.
Ich glaube, das es vieleicht besser ist, die mit einer Schönheitsoperation weg machen zu lassen. Du musst nur die Karnkenkase davon überzeugen, das du dich dadurch eingeschränkt fühlst, und sich das auf dein Ego niederschlägt und du dadurch Komplexe hast, dann zahlen die das auch.
Mein Tipp.
Alt 23.06.2003, 16:26   #9 (permalink)
steffi 18
@ richieguitar nur mal zur info ein schönheitschirurg ist ein arzt!!!
Alt 23.06.2003, 19:21   #10 (permalink)
offtopic

@steffi, wie man's nimmt, das was ich unter Schönheitschirug verstehe, sind zwar Ärzte, aber ohne jede Berufsethik.
Das sind also nur besserqualifizierte Menschen, die für Geld selbst 13-jährigen Siliconimplantate dran opperieren.

Es gibt aber auch Solche, die für Krankenhäuser arbeiten, das sind dann die plastischen Chirugen. Und sowas ist für mich ein Arzt.

Alt 23.06.2003, 20:24   #11 (permalink)
ich hab vom arzt ne salbe bekommen aber er sagt selbst das er nicht garantieren kann das es mit der auch weggeht und dan muss ich ahlt ne andere versuchen dachte es würde viehleicht wer ein hausmittelchen wissen?
Antwort

Themen-Optionen