![]() |
|
Schwimmbäder in der nähe von dürenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Schwimmbäder in der nähe von düren
hi leute
ich hab mal ne frage kennt ihr noch en paar gute schwimmbäder in dernähe von düren, da wir hier nur zwei haben und eins is im umbaz, ja aber ich würd gern mal wider schwimmen gehen. gruß Toastao
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Schwimmbäder in der nähe von düren
Aqualand,
Aquana das freibad in vossenack da musste aber bis zum sommer wartendas sommerbad vom DTV da musste aber mitglied sein und auch aufn sommer wartenjesuitenbad halt noch gibts nicht in eschweiler neben der schlittschuhalle noch ein schwimmbad? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Auf jeden Fall in Dürwiß !
Aber da würd ich drauf scheissen und lieber in den Blausteinsee 3 Meter gehen!
Off-Topic: Dann kommen zwar die Leute von RWE oder wer da die Aufsicht hat und erteilen dir n Platzverweis, aber der hat nix zu sagen
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
hey das find ich auch ma genial ... da kann man voll viel machen un die rutsche ist echt geilo geht voll ab .... un der 3m turm ist fast immer auf , nich so wie in anderen bädern
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
http://www.eifel-online.de/pages/eif...passbaeder.php
Da sind Infos über das Schwimmbad in Bad- Münstereifel, über die neue Eifel-Therme-Zikkurat in Firmenich was also mehr zur Entspannung als zum Spaß dient und zu guter letzt Informationen über die Wasser- und Saunawelt Cascade die allerdings in Bitburg liegt War trotzdem schonmal da und kann das eigentlich nur weiter empfehlen auch wenns halt eben etwas... weiter ist als die anderen. Aber du hast ja deinen kleinen Rennflitzer... da passt das schon ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|