Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Schwimmbad

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinschaftsdusche
ich ziehe mich dort ganz aus, und dusche 16 45,71%
ich bleibe in Badehose und dusche 16 45,71%
ich dusche dort gar nicht 3 8,57%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 09:57   #1 (permalink)

Schwimmbad

Hey, ich möchte mal n ganz neues Thema anschneiden,
ich gehe für mein Leben gerne Schwimmen, und dort ist dann ja auch eine Gemeinschaftsdusche. Zieht ihr euch dort ganz aus, oder behaltet ihr eure Badehose an, außerdem, passiert es euch dort auch, wenn ihr euch dort auszieht, so wie ich es tue, dass euch andere Männer auf den Penis schauen? Ich meine, ich schaue ja auch, und vergleiche, aber ich wollte auch mal wissen, wie ihr euch dabei fühlt, wenn ihr beobachtet werded.
Danke für die Antworten aller Männer im voraus.
Alt 11.04.2007, 11:43   #2 (permalink)

AW: Schwimmbad

Ich war zwar schon mal mit 2 Freunden in der Sauna, aber generell scheue ich mich dann doch vor´m Nacktsein vor anderen gerade weil man beobachtet werden könnte.

Meine Antwort also: Ich bleibe in Badehose und dusche.
Alt 11.04.2007, 12:02   #3 (permalink)

also es sei gesagt das ich eh nich so auf schwimmen gehn stehe^^
aber wenn dann geh ich zuhause duschen. weil...darum
ich mags einfach nich wenn mir jemand beim duschen zuschaut
Alt 11.04.2007, 13:59   #4 (permalink)
Dry

Nur Männer die Fußball spielen und/oder die, die viele Brüder haben duschen nackt vor anderen Männern.

Da ich weder Fußball spiele noch Brüder habe dusche ich mit Badehose.

Thematik homosexuelle Männer lassen wir jetzt mal außen vor
Alt 11.04.2007, 14:44   #5 (permalink)

1. evtl Falsches Forum?!
2. Schauen und vergleichen? Wie bist du denn drauf?
3. Du hast die Antwortmöglichkeit „Ich dusche mich nackt, aber mit dem Arsch zum Rest“ vergessen. So mach ich das nämlich.
Alt 12.04.2007, 08:51   #6 (permalink)

einfachste lösung: schwimmbad mit einzelduschen suchen. in einem solchen war ich die letzten male, und da hab ich die badehose trotzdem angelassen.

in einer gemeinschaftsdusche nackt duschen kommt ja uu auch "hey guckt mal ich bin nackt, ihr nicht, tadaa!"-mäßig rüber, kein wunder dass da welche gucken!

mir persönlich würd es generell nix ausmachen, vor anderen männern nackt zu sein (war ich ja beim bund auch)

aber das "schauen und vergleichen" is wirklich n bisschen mmm, mensch.

jetzt weiß ich was da oben von corny mit "evtl falsches forum?" gemeint war.
partner, liebe, zweisamkeit? in der gemeinschaftsdusche?
Alt 12.04.2007, 08:56   #7 (permalink)

Off-Topic:
na wer is denn hier mod? ich kanns leider nicht in "mein" männerforum verschieben

edit: hui, das ging ja fix

Alt 12.04.2007, 11:53   #8 (permalink)

Ein Fall für die ewige Schmunzelecke.

Wenn ich denn mal ins Schwimmbad gehe, dann dusche ich wohl meist mit Badehose. Ich müsste ja eh wieder nackt über den Flur und da würde so manche Dame wahrscheinlich einen riesen (RIESIGEN!) Aufstand machen. Nach dem Fussball wird nackt geduscht. Versteht sich. Nachdem ich 2 Stunden mit den Jungs höchst männlich und ultra brutal über den Kunstrasen gegrätscht bin und alle voll maskulin bluten kann ich mir sicher sein, dass niemand so seltsam drauf ist und meinen Pimmel zwecks Vergleichsstudien begutachtet. Wär ja darüberhinaus auch ziemlich demütigend für denjenigen.

Und jetzt geh ich Rodeo reiten
Alt 02.05.2007, 15:54   #9 (permalink)

Also ich schwimme zwar regelmäig doch meistens gezwungener massen.. Wasd mut dat mut..
Ich dusche immer nackt weil.
Das Wasser bezahlt ist und ich dann nicht sauber werde an den stellen unter der Hose.. Außerdem habe ich 3 Brüder und auch Fußball gespielt..

Viel schlimmer finde ich es wenn aus den Kabinen duschen, zwei Männer (ca 20 jahre alt) rauskommen....

Ich drehe mich aber auch meistens mit dem Arsch zum Rest.. Wobei ich immer aufpasse mich zu bücken
Alt 02.05.2007, 17:17   #10 (permalink)

Ich dusche meistens ohne Badebekleidung. Ich bin es so gewohnt und werde mir das wohl auch nicht abgewöhnen...
Alt 04.05.2007, 13:36   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983 Beitrag anzeigen
Ich dusche meistens ohne Badebekleidung. Ich bin es so gewohnt und werde mir das wohl auch nicht abgewöhnen...
... in der Männerdusche!?

Ich dusch eigentlich immer mit Badehose. Man zieht die eh später wieder an um die Kabine zu gehen ... von daher ist (mir) das wurscht.
Alt 31.10.2007, 16:14   #12 (permalink)

Also ich dusche mich immer nackt. Warum sollt ich in einer Gemeinschaftsdusche nicht genauso nackt duschen wie bei mir zuhause. Also mir ist es egal ob andere Männer schauen. Solln die doch schaun was sie wolln.
Alt 29.12.2007, 17:41   #13 (permalink)

ich dusche wenn ich im schwimm´bad dusche dann auch immer nackt
aber da es bei uns in bad extra geld kostet dann gehe ich auch viel zuhause duschen , da ich so wie so auch viel zum F K K gehe da bin ich dann ja auch nackt
aber es stoert mich so nicht wenn ich nackt dusche , sollte schon jeder so machen wenn er schon im schwimmbad duscht
Alt 15.01.2008, 10:59   #14 (permalink)

Wie geht eigendlich duschen mit badehose. Nimmt man dann im Intimbereich waschpulver? Oder wie?

Ich bin der auffassung, dass ich nichts zu verbergen habe und deshalb kann ich auch in einer gemeinschaftsdusche duschen. Ohne Badehose. Das ist doch affig!
Alt 15.01.2008, 20:23   #15 (permalink)

Hallo,

normalerweise dusche ich im Hallenbad nackt, wenn die Typen in der Gemeinschaftsdusche dämlich sind, dann nicht, meistens aber nackt.
Der Weg zur Umkleide lässt sich auch mit umgesclungenem Handtuch bewältigen.
Im Freibad dusche ich nicht mehr nach dem Baden, da bin ich dann froh, in der Sonne getrocknet zu sein.
Wenn ich mit Freunden squashen oder Badminton spielen war, dann haben wir normalerweise auch in der Gemeinschaftsdusche geduscht, in den Centern gabs keine Einzelduschen und es wäre mehr als albern gewesen, sich da noch ne Hose überzuziehen. Ausserdem sind wir danach immer noch in die Sauna gegangen, und in Klamotten saunieren? Nein danke!

Schönen Gruß,

Martin
Antwort