![]() |
|
SChwimmenSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
SChwimmen
hi leute hier ist wieder der schwimm thread
ich war heute auf einem wettkampf : 1500m freistill : 20:15:-- 400m lagen : 5:44.57 ich hoffe ihr meldet euch wieder ncoh mal : gier könnt ihr rein posten wenn ihr schwimmen mögt in einem verein seid oder einfach nur lust habt sich zu dem thema zueusern!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hmm naja ich bin net so der schwimm fan...
ich tu das eigentlich nur just for fun um mich abzukühlen immer sommer oder mit en paar freunden wen uns nix einfällt für nen verein hab ich net die zeit und auch net die lust...bin doch eher der fan der ballsportarten :-)
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich mach auch lieber ballsportarten oder mannschaftssport
aber am liebsten spiel ich TENNIS geil geilaber nunja... schwimm halt jez doch wieder in nem verein.. wg ausdauer, kondition un 3kg lol so schnell wie du @ jumping bin ich allerdings nicht. ich weiss jetzt nicht mehr deine zeiten die du auf den 100m schwimmst. hatte ja vor dem datenbankverlust meine davon auch gepostet. naja im mom macht mir das training noch spaß. auch wenn ich danach immer ko bin. bin mal gespannt wie lange noch lol da ich nicht mehr ganz so viel ehrgeiz wie früher habe. hab 2x die woche training. immer 2 stunden. schwimmen 4,5 - 5 km pro training. also.. lol ... 180 - 200 bahnen. *bahn hin bahn zurück bahn hin bahn zurück* naja, was macht man nich alles für die gesundheit LOL aber im mom machts mir ja noch spaß un die mannschaft ist ganz lustig. lol wow dann kann ich von dem kaff wo ich wohne nach düren schwimmen lol
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
nach 3 mal schwimmen hab ich es doch endlich mal geschafft mal ein paar bahnen vernünftig brust zu schwimmen *G*
wenn man bedenkt das ich vor drei wochen wieder mit dem richtigen erlernen des schwimmens wieder angefangen habe ( nicht das was man sonst macht ein bisschen kraulen und das wars oder sich im wasser so anstellen als wäre man ein hund ) finde hab ich mich schon enorm gesteigert!und bei meinem glück hab ich sogar noch einen ehemaligen leistungsschwimmer als sportlehrer bekommen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|