![]() |
|
ScientologyPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Scientology
weiß nich, was ist deine theorie, rd?
@kk: weil man nicht alles "böse" einfach verbieten kann und es dann aufhört zu existieren. wäre die schlaue erklärung.
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
meine theorie`?
is doch ganz leicht. geld regiert die welt. und solange es immer noch ein paar dumme gibt, die für sowas geld ausgeben und auf erlösung hoffen, wird diese sekte auch weiter bestehen.... genau wie alle anderen sekten auch. ich würde scientology nicht unbedingt als das "böse" bezeichnen, schließlich gibt es ja anscheinend menschen, denen der glaube an sowas hilft.... sonst würde da ja nicht so viel geld reinfließen. ist etwas, was ein paar (zugegebenermaßen bescheuerten) menschen hilft also böse? ganz ehrlich: lieber das, als satanist werden und menschen schlachten....es geht immer schlimmer.... und solang die leute nur sich selbst schädigen, ist es ja ihr ding.
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
?! ich meinte eigentlich ne theorie/antwort zur frage:
Zitat:
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
achja?
nun ja, egal... hab ich zumindest mal meine allgemeine meinung abgelassen, is ja auch recht ![]() öhm.. warum das ein ami ist? weil die amis alle spinnen! ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Die gleiche Frage könntest du auch bei der NPD stellen.
Die würde ich rein aus dem Bauch heraus noch viel eher als verfassungsfeindlich einstufen. Und das muss ja gegeben sein, damit eine Religionsgemeinschaft oder eine politische Partei verboten werden darf. |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Ein Kollege hat mich auf eine Aktion angesprochen, die sich kritisch mit Praktiken von Scientology beschäftigt.
Er drückte mir ein Kärtchen in die Hand. Auf dieser steht: Du hast also eine Karte gefunden. Was nun? www.diekartegefunden.com Nun war ich nach seinen Erzählungen neugierig auf die Seite. Ich will aber gar nicht viel dazu erzählen, sondern die Pro´s und Contra´s mit Euch diskutieren. Wenn es denn Contra´s gibt. ![]()
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
ja so ist das nunmal alle sind ein bisschen verrückt , auch wenn ich die katholiken nicht sehr viel schlimmer finde
![]() nein , quatsch , aber habt ihr auch schon gelesen , dass Tom Cruise sein Haus über glaub 3 Stockwerke nach unten ausbauen liess auch wegen der sekte ? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|