|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Screenshot GallerieGames - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Wenn die SWAnTler langeweile haben, machen sie schonmal einen Tagesausflug.
So sind wir just nach Ogrimar geritten, um die Bankgeschäfte der Horde im Auge zu behalten. :suchen: ![]() Von links: Stupid Duck (Thoak), Pike (Nicoletta), Turi (Ageking) Im Hintergrund sieht man die Haupttore der Orc Hauptstadt Ogrimar. Davor und danach gabs noch ein kleines Kräftemessen mit den Hordies :schlagen: :MC0502: Alles in allem ein richtig spassiger Abend ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Hm...
rein kommen ist kein Problem. Das Problem ist die Zeit, die einem bis zum nächsten Besuch auf dem Friedhof bleibt. Mal eben "reinreiten" geht eigentlich immer. Aber dann länger als 10 Sekunden zu überleben wird schon schwieriger. Zu den Hauptzeiten laufen da schätzungsweise 300 Hordler rum, die nur darauf warten verfechter des Guten den Gar aus zu machen. Freitag Abend um 20:00 Uhr kannst sowas z.B. nicht machen. Es sei denn, du spielst einen Char der auf Schmerzen steht oder suizidgefährdet ist :nunu: :0010: :nunu: |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
AW: Screenshot Gallerie
Off-Topic: ich finds lustig! Erstens hab ich wärend dem Spielen besseres zu tun als Screens zu machen, und Zweitens hab ich aus Erstens nicht so viele Bilder... ![]() Ausserdem ists doch ok. Man kan Licht, Mimik usw gut sehen. So, hab jetzt mal ca. 100 Bilder geschossen. Fauli, porschi? Darf man Bilder eines Spiels, welches ab 18+ ist eigentlich so offen online stellen?!? Ich frag lieber bevors Ärger gibt.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Tooles Spiel! Warum ist das so dunkel? Warum hast du so wenig Frames? Warum führst du nicht?
![]() Gestern hatten wir ne kurze Diskussion über LAN-Spiele. Jemand meinte dass Warcraft und Starcraft viel zu schnell seien und man ohne extreme Übung keine Chance hätte. Daraufhin fragte ich ihn bei welchem Spiel das nicht so wäre. Er sagte: "Zum Beispiel Quake 3". |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
- weil es ne dunkle map is
- frames..mhm..ka^^ - weil ich nunmal nich so der pro bin ![]() aber stimmt schon. bei quake muss man nich so der könner sein. wenn man nich unbedingt da mit circlejumps rumhüpfen will ![]() und dass man ohne übung bei w3 keine chance hätte ist meiner meinung nach auch richtig. aber nicht nur da sondern generell bei allen taktik-spielen. wir haben am wochende ne lan vor auf der auch c&c general gespielt werden soll. das hab ich auch seit nem jahr nicht mehr gespielt weshalb ich jetz schon weiß das ich da gnadenlos überrant werde...aber was solls. am schlimmsten finde ich auf lans eh das spiel Dota. bei diesem spiel geht es einfach nur darum, mit seinem helden und ein paar creeps gegen die gegnerische basis zu kämpfen, diese später einzunehmen und den helden dabei so hoch wie möglich zu leveln. ok das is für einen laien noch machbar. das hindernis besteht vielmehr darin, die helden aufzurüsten: in der eigenen basis stehen shops, in denen man versch. items kaufen kann, die den helden stärker machen. wenn man nun aber nicht weiß welche man braucht ist man einfch völlig verloren...so wie z.b. ich ![]() wir haben uns jetzt auf folgende spiele geeinigt: warcraft 3 the frozen throne c&c generals Herr der Ringe schlacht um mittelerde 1 quake 3 css battlefield secret weapons demo battlefield vietnam enemy territory call of duty 2 |
|
![]() |