Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Games
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Screenshot Gallerie

Games - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2005, 17:42   #1 (permalink)

Screenshot Gallerie

hier könnt ihr screenshots aller art reinstellen, die vorraussetzung ist, dass ihr sie selbst gemacht habt. lustige szenen, spektakuläre bilder, highscores usw. alles hier rein.
Alt 03.02.2005, 18:11   #2 (permalink)

AW: Screenshot Gallerie

erklär das mal bitte ich krieg das nciht gebeamt
Alt 04.02.2005, 16:35   #3 (permalink)

was erklären? das bild zeigt meinen und einen weiteren orc krieger aus world of warcraft. der titel sagt aus dass unsere lieblingsbeschäftigung das allianzler-schlachten ist
Alt 02.08.2005, 11:11   #4 (permalink)

Reden AW: Screenshot Gallerie

Wenn die SWAnTler langeweile haben, machen sie schonmal einen Tagesausflug.
So sind wir just nach Ogrimar geritten, um die Bankgeschäfte der Horde im Auge zu behalten. :suchen:

Von links:
Stupid Duck (Thoak), Pike (Nicoletta), Turi (Ageking)

Im Hintergrund sieht man die Haupttore der Orc Hauptstadt Ogrimar.
Davor und danach gabs noch ein kleines Kräftemessen mit den Hordies :schlagen: :MC0502:

Alles in allem ein richtig spassiger Abend
Alt 02.08.2005, 11:16   #5 (permalink)

MIr gefällt das vieh von duck...was is das? Eine Ziege des todes ne ma im ernst. Was is das für ein viech?
Alt 02.08.2005, 22:17   #6 (permalink)

Das Vieh von der Ente ist ein epischer Widder.

Ist n seeeeeeeehr gutes Reittier.

@Pike: Wie seid ihr bitte soweit nach OG reingekommen???
Alt 03.08.2005, 00:10   #7 (permalink)

Hi K-Dog,

wenn du von Azshara aus gen Süden reitest, gibt es dort einen Hintereingang. Zudem war es nachts um 3. Da war nicht mehr sooo viel los.
Alt 03.08.2005, 10:16   #8 (permalink)

is da schwer da reinzukommen ?
hab da ja keine ahnung von...
Alt 03.08.2005, 10:37   #9 (permalink)

Hm...

rein kommen ist kein Problem. Das Problem ist die Zeit, die einem bis zum nächsten Besuch auf dem Friedhof bleibt.
Mal eben "reinreiten" geht eigentlich immer. Aber dann länger als 10 Sekunden zu überleben wird schon schwieriger.
Zu den Hauptzeiten laufen da schätzungsweise 300 Hordler rum, die nur darauf warten verfechter des Guten den Gar aus zu machen.

Freitag Abend um 20:00 Uhr kannst sowas z.B. nicht machen. Es sei denn, du spielst einen Char der auf Schmerzen steht oder suizidgefährdet ist :nunu: :0010: :nunu:
Alt 03.08.2005, 19:26   #10 (permalink)

na da seid mal froh dass wir nicht auf dem gleichen server spielen
Alt 09.08.2005, 17:30   #11 (permalink)

mein raptor würde deiner todesziege mal eben den kopf abreißen :P
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mount.JPG (51,4 KB, 64x aufgerufen)
Alt 21.08.2005, 13:35   #12 (permalink)

Eine Reise die ist lustig, eine Reise die ist schön...

SWAnTler auf Zeppelinfahrt (Das Horde Transportmittel Nr. 1 *G*)

Ob die Bewohner der im Hintergrund zu sehenen Stadt uns freundlich empfangen werden? (Ich glaube nicht, Tim. [Zitat: Hör' mal wer da hämmert])

Alt 27.05.2006, 13:06   #13 (permalink)

Schönes Pic....

Hier isn Bild von meinem Kumpel The_Night. Das is sogar "Pic of the day" auf ner offiziellen Site geworden, darauf war er natürlich voll stolz !!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg combine.jpg (127,4 KB, 50x aufgerufen)
Alt 26.06.2006, 15:43   #14 (permalink)

die kodo familie

Alt 05.07.2006, 20:07   #15 (permalink)

so, hier wie versprochen mal ein HL²Episode1 Bildchen... (da hab ich aber noch nicht auf Maximum gespielt) Werde bald was nachliefern.

Alt 05.07.2006, 20:12   #16 (permalink)

Off-Topic:
Da hättest du aber echt mal was besseres nehemn können. Das Bild ist jha wohl bekackt
Alt 05.07.2006, 20:14   #17 (permalink)

Off-Topic:
ich finds lustig!
Erstens hab ich wärend dem Spielen besseres zu tun als Screens zu machen, und Zweitens hab ich aus Erstens nicht so viele Bilder...

Ausserdem ists doch ok. Man kan Licht, Mimik usw gut sehen.

So, hab jetzt mal ca. 100 Bilder geschossen.
Fauli, porschi? Darf man Bilder eines Spiels, welches ab 18+ ist eigentlich so offen online stellen?!? Ich frag lieber bevors Ärger gibt.
Alt 07.07.2006, 12:46   #18 (permalink)

Schaut her, schaut her was ich grad bekommen habe.

Wo landen eigentlich die Screenshots aus HL²? Ich habe das jetzt via 'Print'+Paste gemacht.
Alt 07.07.2006, 14:28   #19 (permalink)

hier mal bilder von meinem fable: the lost chapters, charakter. wie man unschwer erkennen kann hab ich die ein oder andere böse tat vollbracht

Alt 20.12.2007, 12:06   #20 (permalink)

immer wieder schön das gute alte quake 3

Alt 21.12.2007, 09:26   #21 (permalink)

Tooles Spiel! Warum ist das so dunkel? Warum hast du so wenig Frames? Warum führst du nicht?

Gestern hatten wir ne kurze Diskussion über LAN-Spiele. Jemand meinte dass Warcraft und Starcraft viel zu schnell seien und man ohne extreme Übung keine Chance hätte. Daraufhin fragte ich ihn bei welchem Spiel das nicht so wäre. Er sagte: "Zum Beispiel Quake 3".
Alt 21.12.2007, 09:55   #22 (permalink)

- weil es ne dunkle map is
- frames..mhm..ka^^
- weil ich nunmal nich so der pro bin

aber stimmt schon. bei quake muss man nich so der könner sein. wenn man nich unbedingt da mit circlejumps rumhüpfen will

und dass man ohne übung bei w3 keine chance hätte ist meiner meinung nach auch richtig. aber nicht nur da sondern generell bei allen taktik-spielen.
wir haben am wochende ne lan vor auf der auch c&c general gespielt werden soll. das hab ich auch seit nem jahr nicht mehr gespielt weshalb ich jetz schon weiß das ich da gnadenlos überrant werde...aber was solls.

am schlimmsten finde ich auf lans eh das spiel Dota. bei diesem spiel geht es einfach nur darum, mit seinem helden und ein paar creeps gegen die gegnerische basis zu kämpfen, diese später einzunehmen und den helden dabei so hoch wie möglich zu leveln. ok das is für einen laien noch machbar. das hindernis besteht vielmehr darin, die helden aufzurüsten: in der eigenen basis stehen shops, in denen man versch. items kaufen kann, die den helden stärker machen. wenn man nun aber nicht weiß welche man braucht ist man einfch völlig verloren...so wie z.b. ich

wir haben uns jetzt auf folgende spiele geeinigt:

warcraft 3 the frozen throne
c&c generals
Herr der Ringe schlacht um mittelerde 1
quake 3
css
battlefield secret weapons demo
battlefield vietnam
enemy territory
call of duty 2
Antwort