![]() |
|
Scrubs wieder auf StationFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Scrubs wieder auf Station
Juhu Heyjah!
![]() Die Flimmerkiste bietet jetzt wieder eine halbe Stunde pro Woche etwas, was ich mag. Jeden Dienstag um 21:50 gibt es eine neue Folge der Krankenhaussatire "Scrubs - Die Anfänger". Und ich liebe es. Es gibt selten eine Sendung, bei der ich annähernd herzlich und laut lachen muss. Die Charaktere sind herrlich dumm bis abgrundtief böse. Meiner Meinung nach wurde mit Dr. Cox (richtig?) eine Emmywürdige Figur geschaffen. Wenn ich mal gross bin, möchte ich genauso ein sarkastisches Arschloch sein wie er ![]() Schaut das ausser mir vielleicht noch jemand und kann meine Euphorie teilen?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Scrubs wieder auf Station
Also ich habe damals zum ersten mal Scrubs gesehen und ich fands super. Seit dem versuch ich jede Scrubs Folge zu sehen die die Kiste bringt. Also hab ich die gestern auch gesehen und fand sie herrlich. Also es sollten wirklich mehr Folgen Scrubs in der Woche laufen und ich denke ich hätte auch kein Problem die Folgen in einer Wiederholung noch mal zu sehen, weil sie immer wieder aufs neue Lustig sind.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Scrubs wieder auf Station
ich komme da garnicht zu das zu kucken ich hab dinstags immer fussballtraining und bin meinst erst nach 10 uhr zuhause von daher verpasse ich das leider immer...
ich hab mir glaube ich eines von den ersten folgen angeschaut, hat auf jedenfall unterhaltungsfaktor ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|