![]() |
|
Sean Penn & Justin Timberlake als Joker und Two FaceFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sean Penn & Justin Timberlake als Joker und Two Face
Nabend werte Mituser,
laut Wikipedia gibt es Gerüchte, nach denen in dem(/n) nächsten Batman Begins Film(en) Sean Penn den Joker und Justin Timberlake den Two-Face spielen sollen. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Batman_Begins Mal vorausgesetzt, dass an den Gerüchten was dran ist: Ich hab schnell noch mal ein Bild von Sean Penn gesucht (weil mir nicht einfiel wie der aussieht) und denke, dass er als Joker akzeptabel wäre. Bei Justin Timberlake als Two-Face bin ich mir da weniger sicher. Das liegt vielleicht nur daran, dass man ihn in so einer Rolle noch nicht gesehen hat. (Geschweige denn in irgendweiner anderen Rolle - soweit ich weiß, hat er bisher in noch gar keinem Film mitgespielt.) Allerdings möchte ich ihm jetzt auch nicht im Vornherein jegliches schauspielerische Können absprechen. Sollte es tatsächlich so kommen, bin ich gespannt, ob er den Two-Face überzeugend rüberbringt und hoffe, dass der Film durch ihn nicht zum Flop wird. Wie seht ihr das? Sind die beiden die Richtigen für die Rollen? Wen würdet ihr ggf. lieber sehen?
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Sean Penn & Justin Timberlake als Joker und Two Face
Zitat:
Für mehr taugt die Flitzpiepe doch nicht...![]() Als alter Fan der ersten beiden Batmans konnte ich schon mit Teil 3 und 4 nicht wirklich viel anfangen, von Batman Begins spreche ich am besten erst gar nicht. Hier wird Batman wiederbelebt für eine jüngere Generation und ich als "alter" Fan mache da nicht mit. Der Timberlake als Schauspieler...lachhaft... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
der einzig wahre two face wäre jack nicholson, niemand spielt einen psychopathen auch nur annhährend so gut wie er. ich glaube nicht dass justin timberlake die rolle gut rüberbringt, mal sehen. ich werd mir den film auf jeden fall anschauen da ich batman begins sehr gut fand.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
@slash
Sieh dir Batman Beginns an. Der ist echt gut. Wirst nicht enttäuscht sein. Sollte dem wider meinen Erwartungen doch so sein, schick ich dir nen Kasten Bier. Müsste mich dann nur mal schlau machen, wie man nen Kasten Bier per Post verschickt. ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Wenn "Gilead" in der Eifel liegt, wird das Ganze nicht ganz so teuer! :dance_5:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Manche müssen Pferde wirklich zu Tode reiten.
![]() "Batman" und "Batmans Return" waren richtig geil, aber alles was danach kam war einfach nur grottig. Also, wenn sie es nicht nochmal schaffen Tim Burton zu überreden einen Batman zu machen (der dann hoffentlich genauso geil wird, wie die anderen beiden, die er gemacht hat), sollte man es lieber lassen. Ist nur Schade um den Stoff. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also ich bin auch ziemlich enttäuscht und mir tut es im herzen weh wie die drauf rumreiten. Als ein Batmanfan muss ich sagen, die haben die doch nicht mehr alle!!! fand Batman Begins zum kotzen :kotz: wollte ihn nicht sehen, aber dann dachte ich mir schaust dir mal was sie draus gemacht haben und ich hätte heulen können, aber nicht vor glück! Die haben alles verdreht!
Justin in einem Batman film, ich bitte euch! der sollte bei seinen Mädchenteenys bleiben.generell finde ich, dass es in keiner verfilmung geglückt ist die Geschichte um ihn super rüber zu bringen und in meinen Augen hat es auch keiner der Schauspieler geschafft den Bruce Wayne/Batman zu verkörpern. Von den kleinen Männern und den kleinen schwarz-weissen Verfilmungen von vor Ewigkeiten fange ich gar nicht an zu reden *kopf schüttel* Weder Michael Keaton noch Val Kilmer und auch nicht George Clonny geschweige denn von Christian Bale. Dass auch noch Arnold Schwarzenegger ihn spielen wollte, erschütterte mein Fan Dasein. Die Besetzung in Batman & Robin fand ich grauenhaft. Tommy Lee Jones hatte gepasst zu Twoface so wie Jack Nicholson als Jocker. Sogar im wahren Leben hat er so ein Grinsen. Ist jetzt nicht negativ gemeint. auch fand ich Michelle Pfeiffer besser als Catwoman als Hally Berry. Die ganzen einzelnen Verfilmungen drumherum sind auch zum heulen schlecht :heul: |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
@Thadée: Was hast du denn gegen Micheal Keaton als Batman? :confused:
Also wie gesagt die Tim Burton Filme "Batman" und "Batman returns" fand ich richtig gut. Das was danach kam, war nur noch Müll. Sind ja auch die Urfilme. Davor gab es meines Wissens nach nur zwei Serien. Eine in S/W und dann die bekannte mit Adam West. Hab aber beide nie gesehen. Aber in den beiden Filmen passt einfach alles. Batman, Alfred und die Bösewichtige. Die Charaktere sind einfach gut abgestimmt. Guck ich immerwieder gerne. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|