![]() |
|
Secret of Mana!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Secret of Mana!? | |||
| Nur geil! Nur geil! Alle Zauber auf 9.9 :-D |
|
11 | 57,89% |
| Das Spiel hatte was! |
|
4 | 21,05% |
| Ist mir wurst/Kenn ich net/War net so gut! |
|
4 | 21,05% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer kennt von Euch das Spiel
Secret of Mana ??? Das war damals mein ABSOLUTES Lieblingsgame und ich hab das _ganze Wochenenden_ durchgezockt!! Nur geil! Nur phatt! Das Spiel des Jahrhunderts für mich! Achja, gab´s für SNES! ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Das Spie is HAMMERGEIL,
Ich hab das letztes Jahr mal aufm PC gespielt und es hat mir immernoch Spass gemacht !!!! @Faulwurf nur ein WE durchgezockt ????? Ich bin enttaeuscht !!1
|||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
SoM
Zitat:
Ich glaub ich saug mir das nochmal als PC Emulator... Oder hat wer noch ein SNES? Ich würde es sogar kaufen... das Spiel habe ich noch Original im Keller!!! Na? Wer zockt mit mir nochmal ein "classic SNES WE" *Fauli anguck* :cool2: |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
AW: Secret of Mana!
Zitat:
Also ich habs auch aufm Emulator gemhabt und habs auch gezockt! Leider nie durch...*in die Ecke geh und schäm* Aber das Game is der Hammer! Als ich den Emu bekommen hab, hat mir der Kryo mal gesagt ich solle sofort mal Secret of Mana ausprobieren. Was ich dann auch getan hab. Und ich war begeistert! @Pike und Fauli: Wenn ihr dieses SoM WE macht, dann will ich UNBEDINGT dabei sein! Ich will wissen wies zu Ende geht!
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Wies zu Ende geht kann ich dir verraten.
Ich hab es immer noch aufem Rechner. ![]() Nur nicht mehr weiter gezockt. Nachher wird das verdammt schwer. Aber es ist einfach nur geil das Game.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich wills aber net erzählt brkommen, sondern mal live dabei sein! Und vor allen dingen mitfiebern! Das is doch der Sinn des ganzen! Wenn ich was erzählt haben will, dann geh ich zu meinem Bro...der labert auch immer weiter
![]()
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
SoM war der hammer ... ich habe monate vorm snes gehockt um meine zauber zu pushen ...
ich fand diese komischen gruselfestungen in dem dorf wo alle nichts sagen (zu anfang) immer sauschwer , weil da diese komischen eiermänner oder wie sie hießen waren , die waren recht schwer kaputt zu bekommen... und dann diese fiese endgegnerwand... ohoho ... das waren schwere zeiten muss ich sagen! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|