![]() |
|
See you later - ich bin weg!*g*Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
See you later - ich bin weg!*g*
Hallo, liebe User des Boardplanet-Forums, ich muss euch leider eine Mitteilung amchen, die euch alle sehr erschüttern wird
![]() Chiara-Jo ist vom 19. März bis zum 1. April zwei Ferienwochen im Irland-Urlaub! ^^ Westirland, Quilty, Seaside. Ich hoffe, ihr vermisst mich net zu sehr. xDDDD @Taenzerin: Tut mir soooo leid, dass ich net dazu gekommen bin, deine PN zu beantworten, wirklich, ich war sooo im Stress! *prüfungen bah* Bis in zwei Wochen, wer Urlaub hat, dem wünsche ich viel Spaß! ^^ T-Kitty |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: See you later - ich bin weg!*g*
na dann wünsch ich dir zwei erholsame wochen... naja was heisst erholsam? lass es krachen und misch irland ein wenig auf... das haben wir in england ebenfalls gemacht... damals, die gute alte zeit... könnt fast neidisch werden... was die pn betrifft, ich sagte doch, ich habe zeit... und schließlich geht es nicht um mich sondern um dich... mach dir deswegen keine gedanken...
ach und diesen abmeldungsthread gibt es wirklich... ist der nicht auch oben festgehalten hier im smalltalk? wie auch immer... viel spass...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: See you later - ich bin weg!*g*
Wünsche ebenfalls viel Spaß und schönen Urlaub.
In Zukunft solltest du für solche Mitteilungen allerdings diesen Thread benutzen: http://www.boardplanet.net/an-und-abmeldungen-t4248.html
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|