![]() |
|
SeEedMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) | |
|
AW: SeEed
Zitat:
aber das liegt an meiner grundsätzlichen Abneigung gegen diese Musikrichtung. Wobei ich sagen muss, dass es endlich mal wieder eine positive Erscheinung in deutschen Rap / HipHop / Whatever - Szene ist: Endlich mal eine Truppe, die nicht primär damit auffällt, dass sie Hass und Gewalt predigt...schön, dass mal jemand gegen diesen zweifelhaften Trend angeht. Aber sonst...wie gesagt...nich so mein Ding! :brauen:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Die Musik, die Seeed machen, nennt man gemeinhin Dancehall, was wiederrum eine Abwandlung von Reggae ist. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Wissen vermitteln ![]() Meine persönliche Meinung zu Seeed: Geht von scheisse bis cool. Für Parties bestens geeignet aber privat läuft hier wenig. Liebster Song: Waterpumpee
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Und wieder was gelernt! :luvu: ![]() Da soll noch mal einer sagen, chatten bilde nicht! Thx a lot...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|