![]() |
|
SeelenschmerzSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Seelenschmerz
Seelenschmerz
Ich habe den Seelenschmerz verdient, denn mein Herz will es so. Es will das ich leide und mich zerstöre, denn etwas anderes kann ich nicht. Du, mein Seelenschmerz verlass mich nie, ohne dich kann ich nicht leben. Meine Seele wird immer mehr geschändet, immer mehr neue Wunden geöffnet und die alten nie in ruhe gelassen, nur mehr Narben eingeschnitten. Du, mein Seelenschmerz verlass mich nie, ohne dich kann ich nicht leben. Ich falle immer tiefer hinein, in das Loch meiner Seelenschmerzen, in die unendliche Tiefe, ohne Aussicht auf Rettung. Du, mein Seelenschmerz verlass mich nie, ohne dich kann ich nicht leben. So werde ich hier verweilen, warten auf das Ende und hoffen das es mir mehr bringt, als Seelenschmerzen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
irgendwoher kenn ich dein gedicht... wo hab ich das schonmal gelesen?? es hat so eine unglaubliche für mich mitreisende tiefe... ich weiss nich was ich zu sagen soll ausser dass es mich ein wenig traurig stimmt... kopf hoch schnucki, das kommt alles wieder in ordnung... *knull*
kriegst die üblichen 5 sternchen von mir...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|