|
AW: Sehnsucht
ich verkneife mir mal jeglichen kommentar zu deinen werken, bevor man mir fälschlicherweise wieder aufs dach steigt... das möchte ich dann lieber anderen überlassen...
ich heisse dich hier einfach mal willkommen... und ich bitte dich gleich mal darum die ankündigung hier im philo zu lesen... dann weisst du eigentlich bescheid worauf du achten musst... zudem weise ich dich noch darauf hin, dass es absolut notwendig ist unter die gedichte den namen des autors zu schreiben... wenn sie von dir sind, schreib deinen richtigen namen oder deinen nick(mir ist das egal, ich schreib auch nur den nick drunter) drunter, ist das gedicht von einem anderen autor dann bitte den namen des autors... zu anderen autoren müsste mittlerweile auch was in der ankündigung stehen, wenn ich mich recht erinnere... ach ja, bevor ichs vergesse: ich kontrolliere das unregelmäßig, ob ihr alle auch brav selber schreibt, doer ob geklaut wird... das hatten wir heir cshon mal und sollte deswegen vermeiden werden.-.. danke fürs lesen... und weiterhin frohes schaffen und viel spass hier...
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence
Depeche Mode - Leave in silence
|