|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sehr funny :) LOLMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Richie du oller Casanova! Diese Läden sind genau da, wo Ottonormalspanner eh nicht reingelassen wird. Also leider tabu für uns.
Desweiteren sind mir als interessiertem Frauenerforscher diese Seiten natürlich schon seit einem Jahr bekannt und ich möchte an dieser Stelle einen guten Freund von mir zitieren: "Wisst ihr was mich daran stört? Ich seh da nur Frauen. Was red ich! Nur Fickgeschosse der höchsten Güteklasse. Aber überhaupt keine Männer! Mann, kommt Euch das nicht komisch vor? Stellt Euch vor ihr geht in den Laden rein, Euch fallen angesichts der ganzen Perlen die Augen raus und dann merkt ihr, 'Scheisse, alle lesbisch!'. Ich mein' das fuckt doch voll ab!" ![]() |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
99.999% dieser weiber sind IHMO echt billig, ich mein ich find lesben und co auch geil, aber ich finds billig wenn sich jemand so aufgetakelt wie ne hure rumläuft, anderen an die titten packt, dran rumleckt und meint sie wäre kewl.
Für mich ist da kein Reiz drin, wäre es in den eigenen 4 wänden mit paar mädels so, fänd ichs geil aber so? 0.0 Punkte für die weiber da. |
|
![]() |