![]() |
|
Seid ihr leicht abzulenken......Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Seid ihr leicht abzulenken......
von wichtigen Dingen?
Also mir gehts so, das ich oft genau weiß was ich erledigen muß und dann trotzdem irgendwas sinnloses mach wie schlafen, vorm PC gammeln oder so...... Das hat mir schon ne Menge Ärger gebracht, ich hab Termine verplant, Klausuren verkackt usw. Wie siehts bei euch aus? Seid ihr nie vom Weg abzubringen oder seid ihr auch mehr so "mach-ichs-heute-nicht-machs-morgen" Fälle?? Viel Spaß beim Posten und jeder Menge lustiger Storys! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
och ja... ist unterschiedlich... manchmal wenn ich weiss dass es drauf ankommt dann reiss ich mich auch zusammen... aber manchma brauch ich das auch alles zu verschieben... wenns besonders sterssig in der schule zu ging und ich absolut keinen nerv mehr hab... ich kann von mir nur nicht behaupten dass ich viel disziplin hab... hatte die letzten zwei jahre so meine phasen allesweiter hinauszuzögern bis es zu später war... aber man wird älter und reifer und irgendwann amcht man dann halt doch das was man soll sofort...
dazu fällt mir nur ein: auch heute, wenn ich für meine ma bügeln soll, verschieb ich das so weit hinaus wie es nur geht... das ende der geschichte: ich hab danach noch mehr zu bügeln als vorher und das ist ma richtig sch... aber daran hab ich selber schuld...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich drück mich grundsätzlich vor allem, so lange es irgendwie geht... *schäm* Im Moment ja auch wieder, sollte eigentlich Erdkunde lernen. Mich nervt das selbst, aber ich kanns irgendwie nich ändern...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also wen es um schule geht oder so sachen wie aufräumen *schauder* dann bin ich sau leicht abzulenken...genau wie in diesem moment...ich sollte für Bio Lk. lernen und was mache ich?? ich sitz am rechner und tippe diesen beitrag
![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich bin auf jeden Fall der Typ, der alles auf morgen verschiebt.
Z.B.: Eine Freundin(eine sehr gute) von mir ist zur Zeit in Chile und macht ein Austauschjahr. Nun sehe ich gewisse Chancen bei ihr. Nun will ise gerne einen handgeschriebenen Brief von mir. Aber ich komme einfach nicht zur Post. Weil hier mich einer anschreibt da werde ich angerufen, usw. Naja, wenigstens zum Abi konte ich mich zusammenreissen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
naja sollte vür meine nächste chemie-lk-klausur lernen... war schlecht letztes mal... aber ds ist jetzt ne situation wo ich mir sag... nö... nicht weil ich nicht will oder so, aber ich hab auf die letzte wie blöde gelernt und es kamen nur 3punkte bei raus... das ist auch ein entscheidender faktor bei mir... wenns schief läuftmach ichs das nächste mal einfach ganz anders... so wie jetzt...
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
jo ich lasse mich leicht ablenken wenn ich was für die schule mache und gleichzeitig bp shoutbox sich immer aktualisiert, wenn dann da wars steht muss ich direckt anworten
oder wenn ich trillian anhabe dann wenn mir jemand schreibt kann muss ich immer direckt anworten und das ändert dann in ne chätterei*G* |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ja, ich persönlich würde sagen, dass ich mich oft schon leicht ablenken lasse. vor allem wenn ich lernem müsste, aber dabei mein pc an ist und dann kann ich's nie lassen, mal nicht ins internet, zu icq oder ins board zu gehn. ham ja schon einige mitbekommen *g*
in der schule lasse ich mich sehr leicht in fächern ablenken, die ich langweilig finde... aber nur, wenn bestimmte leute neben mir sitzen, mit denen es immer lustig is... oje, dann lasse ich mich sehr leicht ablenken... in geschichte, religion, bio, deutsch.... ![]() das nervt mich manchmal schon selber, dass ich mcih da so leicht ablenken lasse, aber mhm naja *g* aber wenn etwas sehr wichtig ist, dann kann ich mich acuh gut konzentrieren und passe die ganze zeit auf wie in englisch zum beispiel.also es ist nicht so, dass ich mich pausenlos ablenken lasse. wenn ich wirklich will dann konzentrier ich mich bis mir der kopf raucht, uff!
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Re: Seid ihr leicht abzulenken......
Zitat:
:pc: *g* ... obwohl ich mir vorgenommen habe, meine Examensarbeit fleissig weiter zu schreiben. Meine Antwort lautet also: Ja, ich lasse mich leider gerne von wichtiger Arbeit ablenken. ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Geht mir ähnlich wenn ich irgendwas für die Uni machen muss oder so, dann fallen mir tausend andere Sachen ein die ich vorher noch machen könnte. Ich fang dann auch immer grundsätzlich an mein Zimmer zu putzen und aufzuräumen, was ich sonst auch nicht besonders gern freiwillig mache
Und grundsätzlich häng ich dann immer vorm Pc, man muss ja wissen was so los ist *g* Aber ich hab bis jetzt trotzdem noch immer alles geschafft was ich schaffen wollte. Ich schieb es zwar immer vor mir her, aber fang dann immer doch noch rechtzeitig an. Kann eh nur unter Stress produktiv arbeiten Ich würd mal sagen ich bin leicht abzulenken bis zu einem bestimmten Punkt, aber ich erkenn dann doch meistens noch früh genug was wichtigter ist! ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ich lasse mich auch öfters mal ablenken. grad wenn es um lernen geht und mich das thema nicht interessiert. außerdem geht es mir da so wie bloemche... wenn ich weiß ich hab noch ne woche zeit zum lernen dann sag ich mir was solls, mach ich morgen
![]() bis jetzt haben aber alle wichtigen klausuren super geklappt und solange ich mit der einstellung weiterkomm werd ich sie auch nicht änder ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|