Seid ihr mit euch zufrieden?

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euch zufrieden?
Ja, voll und ganz 19 27,94%
Ja, aber meine Stimmung spielt eine grosse Rolle 37 54,41%
Nein, aber ich habe mich damit abgefunden 10 14,71%
Nein, absolut nicht. Wenn ich könnte, wäre ich gerne eine andere Person 2 2,94%
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2005, 17:52   #26 (permalink)
AW: Seid ihr mit euch zufrieden?

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
Off-Topic:
Habt ihr gehört Männer der BRD??Meine 1,95m sind angemessen,ihr anderen seid schlicht zu klein
Hör mal Ninchen,gibts da wo du herkommst noch mehr von der Sorte?
Off-Topic:
Noch mehr große Mädels? Naja.. in meinem Freundeskreis schon..
Ninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 19:07   #27 (permalink)

Ich wäre ganz gern so 5 cm größer, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Ich habe Freunde (wenn auch mehr außerhalb als in der Schule), mache hoffentlich nächstes Jahr mein Abi und bin denke ich dann auch bereit, selbstständig zu leben, wenn auch finanziell noch nicht unabhängig...

Zitat:
Zitat von Auriane Beitrag anzeigen
Wenn ich etwas ändern könnte dann würde ich nur das momentane schönheitsideal der Bevölkerung ändern *fg*
Wie sieht denn das Schönheitsideal der Bevölkerung aus?
crazillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 20:50   #28 (permalink)

also ich wär gern n bisschen größer (was ich aber nun mal nich ändern kann) u ich wär gern noch n tacken besser in der schule (was ich sehr wohl ändern könnte aber da is dann immer noch die unlust im weg )

Protect your ears
KetZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 20:54   #29 (permalink)

paar kilo weniger vielleicht ... ansonsten bin ich zufrieden , bis auf meine haut , die leider ziemlich trocken ist trotz, dass ich was dagegen tu ..
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:23   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von KetZer Beitrag anzeigen
also ich wär gern n bisschen größer (was ich aber nun mal nich ändern kann) u ich wär gern noch n tacken besser in der schule (was ich sehr wohl ändern könnte aber da is dann immer noch die unlust im weg )
Wie groß bist Du denn, wenn ich fragen darf? Und wächste noch? Bei mir ist das nämlich zu spät (bin 19), sonst hätt ichs hier nicht rein geschrieben, weil es wohl nicht mehr mehr wird bei mir. *g*
crazillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 02:31   #31 (permalink)

Größer brauche ich bestimmt nicht mehr zu werden
Das einzige, was mir fehlt, sind einfach ein wenig Muskeln (ich rede nicht von 'nem Sixpack) - ich hoffe mit ein wenig Hochschulsport in nächster Zeit wird das halbwegs. Ansonsten verfüge ich zwar über 'ne gehörige Antriebskraft, verliere aber bei der Arbeit stets zu schnell die Begeisterung.

6 Monate Arbeit im selben Betrieb sorgt bei mir trotz anfänglicher Begeisterung meist zu 'ner gewissen Niedergeschlagenheit. Ich wünschte, dass ich das ändern könnte.

Ich halte jedoch beides wirklich für Peanuts. Ich weiß selbst, dass es unzähligen Menschen und wohl den meisten auf der Welt schlechter geht als mir. Jedenfalls kenne ich keinen Menschen auf der Welt, mit dem ich tauschen möchte.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 09:13   #32 (permalink)

ich bin im großen und ganzen voll zufrieden, nur mein penis könnte etwas kleiner sein.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 10:49   #33 (permalink)
BigDaddy

Ja eigentlich schon!!! Wenn ichs noch schaffen würde das meine Kleidergröße um ein X auf XXXL fällt und meine Füße vielleicht noch ein wenig kleiner werden, so das ich nicht mehr Schuhgröße 58 brauche, wäre das ideal!!!
Alt 28.09.2006, 16:23   #34 (permalink)

jo ich bin wohl auch voll und ganz mit mir zufrieden..würd ich mal sagen^^
Humpaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:46   #35 (permalink)

Bei mir kommt es auch ganz auf die Stimmung an...je nach dem wie man sich fühlt...(also aüßerlich) und mit mir als person bin ich schon zufrieden
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:55   #36 (permalink)

Bin relativ zufrieden. Klar nervt einen mal das eine oder andere, aber im Großen und Ganzen is das schon okay

(Antoine de Saint-Exupéry)
tjaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 00:21   #37 (permalink)

Ich mag nur eins nicht an mir und das ist meine Oberweite
Zippora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 15:52   #38 (permalink)

Also im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit mir. Klar ich könnte immer wieder mal an mir finden. Aber ich finde, wenn mich mein OK finden bin ich auch zufrieden. In jüngeren Jahren meckerte ich mehr an mir herum. Mal passte mir die Haarfarbe nicht, oder ich habe längere Zeit noch Taschentücher in den BH gesteckt. Aber man muss sich nehmen wie man ist, jeder Mensch hat so seine Schwächen.
Sibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 20:58   #39 (permalink)

alsoo ich hab ja..jeh nach stimmugn genommen..

es gibt tage da find ich mich wunderschöön..dan ein mal hässlich..aber meistens bin ich zu frieden mit mir.
Aber wen mir andere leute sagen ich seh ja süss aus odr so was..da habe ich wider paar tage wo ich einfach happy bin,nur wegen dem Kompliment^^
aber ich würd gern ma bauch bisschen dünner sein..2 odr 3 kilos^^

piiis leute^^
Klaines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 09:07   #40 (permalink)

Also bei mir hängt es von der Stimmung ab. Da gibt es Tage, da bin ich außerordentlich zufrieden mit mir und dann wieder vermeide ich es tunlichst, in den Spiegel zu schauen .
Ansonsten, wenn ich spontan etwas ändern könnte, würde ich mich auch ein bisschen größer machen (bin 19 und 1,54 m) und ein bisschen mehr Ehrgeiz wünschen.
Sokratey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 11:25   #41 (permalink)

Generell bin ich sehr zufrieden mit mir.

Was ich an mir ändern würde? Ich hätte gern eine höhere Aufnahmefähigkeit für Fakten, Zahlen und Argumente.
Alt 27.08.2008, 14:03   #42 (permalink)

Ich würde bei mir gerne den Bauch weg haben.. Seit ich die Pille nehm hab ich zugenommen. Ich wills ja nicht auf die Pille schieben, ich bin ja selber schuld dran dass ich zugenommen hab.. Aber ja.. Ich arbeite schon dran
Lieschen_xX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 20:34   #43 (permalink)

Ich bin ziemlich zufrieden mit mir. Das was mih stört ist. das ich über den Sommer nen bisschen zugenommen habe und die Kilos wieder runter sollen. Aber ansonsten ist alles bestens.
Alt 14.09.2008, 12:05   #44 (permalink)

im allgemeinen eher unzufrieden, ausbildung läuft nich sooo gut, bin schon seit ewig und drei tagen auf der suche nach ner freundin (vergeblich) und sportliche leistung sind auch nichtmehr das was sie mal waren( mache hobbymässig viel sport) wenn ich in n paar monaten den einstellungstest vom bund auch noch verbrate bin ich voll und ganz bedient... aber nützt nix, kopf hoch

...und keiner wüsste wo!
currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:23   #45 (permalink)

was denn für nen einstellugnstest ? offizierslaufbahn ?
Mahlzeit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 13:08   #46 (permalink)

Eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Hab ne nette Freundin, nen gutbezahlten Job, ne Wohnung und mein Spiegelbild kann ich gut ertragen. So und jetzt kommt das ABER: Ich würde gerne weniger arbeiten, denn 40-60 Wochenstunden sind schon sehr anstrengend. Hätte gerne mehr Zeit für meine Freundin und meine Familie, meine Freunde und auch für mich. Klar mein Bierbauch könnte kleiner sein, aber das hätte ich besser im Griff, wenn ich mehr Zeit hätte. Sport eben. Aber hej, eigentlich geht es uns doch im großen und ganzen gut. Hätte schilimmer sein können, wenn man so mal die Glotze anschaltet oder in die Zeitung guckt ist doch alles im grünen Bereich...

Also Rockdahaus

vividvu ist offline   Mit Zitat antworten

Alt Heute, 13:44   #47 (permalink)

Wohlstandsprobleme

Themen-Optionen