![]() |
|
Seid ihr mit euch zufrieden?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euch zufrieden? | |||
| Ja, voll und ganz |
|
19 | 27,94% |
| Ja, aber meine Stimmung spielt eine grosse Rolle |
|
37 | 54,41% |
| Nein, aber ich habe mich damit abgefunden |
|
10 | 14,71% |
| Nein, absolut nicht. Wenn ich könnte, wäre ich gerne eine andere Person |
|
2 | 2,94% |
| Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Seid ihr mit euch zufrieden?
Zitat:
Off-Topic: Noch mehr große Mädels? Naja.. in meinem Freundeskreis schon..
|
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Ich wäre ganz gern so 5 cm größer, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Ich habe Freunde (wenn auch mehr außerhalb als in der Schule), mache hoffentlich nächstes Jahr mein Abi und bin denke ich dann auch bereit, selbstständig zu leben, wenn auch finanziell noch nicht unabhängig...
![]() Wie sieht denn das Schönheitsideal der Bevölkerung aus? |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
also ich wär gern n bisschen größer (was ich aber nun mal nich ändern kann) u ich wär gern noch n tacken besser in der schule (was ich sehr wohl ändern könnte aber da is dann immer noch die unlust im weg
)
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Größer brauche ich bestimmt nicht mehr zu werden
![]() Das einzige, was mir fehlt, sind einfach ein wenig Muskeln (ich rede nicht von 'nem Sixpack) - ich hoffe mit ein wenig Hochschulsport in nächster Zeit wird das halbwegs. Ansonsten verfüge ich zwar über 'ne gehörige Antriebskraft, verliere aber bei der Arbeit stets zu schnell die Begeisterung. 6 Monate Arbeit im selben Betrieb sorgt bei mir trotz anfänglicher Begeisterung meist zu 'ner gewissen Niedergeschlagenheit. Ich wünschte, dass ich das ändern könnte. Ich halte jedoch beides wirklich für Peanuts. Ich weiß selbst, dass es unzähligen Menschen und wohl den meisten auf der Welt schlechter geht als mir. Jedenfalls kenne ich keinen Menschen auf der Welt, mit dem ich tauschen möchte. |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
ich bin im großen und ganzen voll zufrieden, nur mein penis könnte etwas kleiner sein.
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Also im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit mir. Klar ich könnte immer wieder mal an mir finden. Aber ich finde, wenn mich mein OK finden bin ich auch zufrieden. In jüngeren Jahren meckerte ich mehr an mir herum. Mal passte mir die Haarfarbe nicht, oder ich habe längere Zeit noch Taschentücher in den BH gesteckt. Aber man muss sich nehmen wie man ist, jeder Mensch hat so seine Schwächen.
|
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
alsoo ich hab ja..jeh nach stimmugn genommen..
es gibt tage da find ich mich wunderschöön..dan ein mal hässlich..aber meistens bin ich zu frieden mit mir. Aber wen mir andere leute sagen ich seh ja süss aus odr so was..da habe ich wider paar tage wo ich einfach happy bin,nur wegen dem Kompliment^^ aber ich würd gern ma bauch bisschen dünner sein..2 odr 3 kilos^^ piiis leute^^ |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Also bei mir hängt es von der Stimmung ab. Da gibt es Tage, da bin ich außerordentlich zufrieden mit mir und dann wieder vermeide ich es tunlichst, in den Spiegel zu schauen
. Ansonsten, wenn ich spontan etwas ändern könnte, würde ich mich auch ein bisschen größer machen (bin 19 und 1,54 m) und ein bisschen mehr Ehrgeiz wünschen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Ich bin ziemlich zufrieden mit mir. Das was mih stört ist. das ich über den Sommer nen bisschen zugenommen habe und die Kilos wieder runter sollen. Aber ansonsten ist alles bestens.
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
im allgemeinen eher unzufrieden, ausbildung läuft nich sooo gut, bin schon seit ewig und drei tagen auf der suche nach ner freundin (vergeblich) und sportliche leistung sind auch nichtmehr das was sie mal waren( mache hobbymässig viel sport) wenn ich in n paar monaten den einstellungstest vom bund auch noch verbrate bin ich voll und ganz bedient...
aber nützt nix, kopf hoch
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Hab ne nette Freundin, nen gutbezahlten Job, ne Wohnung und mein Spiegelbild kann ich gut ertragen. So und jetzt kommt das ABER: Ich würde gerne weniger arbeiten, denn 40-60 Wochenstunden sind schon sehr anstrengend. Hätte gerne mehr Zeit für meine Freundin und meine Familie, meine Freunde und auch für mich. Klar mein Bierbauch könnte kleiner sein, aber das hätte ich besser im Griff, wenn ich mehr Zeit hätte. Sport eben. Aber hej, eigentlich geht es uns doch im großen und ganzen gut. Hätte schilimmer sein können, wenn man so mal die Glotze anschaltet oder in die Zeitung guckt ist doch alles im grünen Bereich...
Also Rockdahaus ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|