![]() |
|
Seid ihr momentan Glücklich!?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie fühlt ihr euch!? | |||
| Hach ja .... fröhlicher Single! |
|
12 | 10,53% |
| Alles Scheisse! Singlesein ist doof! |
|
28 | 24,56% |
| Happy in ner Partnerschaft! |
|
61 | 53,51% |
| Irgendwie komig in ner Partnerschaft! |
|
13 | 11,40% |
| Teilnehmer: 114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#31 (permalink) |
|
Solo, kein mädels in aussicht und schule wächst mir über den kopf!:heul: in den dingen geht es mir geschiessen aber ich sehe das gute im leben!!
Bin gesund habe mein freunde die hinter mir stehen und ich werde bald 18 Also ran mädels ich bin solo *G* bin aber wählerisch Ne nur ein schertz ich denke des funkt wenn es funken soll! bis her leider nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Ich bin auch leider verdammter Singel!!!!!!!!!!!!!!
Hätte auch gerne mal wieder ne Beziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Singel sein ist und bleibt scheiße!!!!!!!!!!!!!! Man hat niemanden mit dem man richtig reden kann! Über leibe und so! Man hat auch keinen dem man die drei magischen wörter ins Ohr flüstern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* Meldet euch doch mal bei mir! Grüße Tailor |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Hi.
Also ich bin total glücklich in einer Beziehung. Leider wohnt mein Engel etwas weiter weg, aber ich dadurch wird unsere Beziehung und usere Liebe nur noch fester. Auch mit unsere Eltern haben wir Glück, denn die unterstützen unsere Beziehung. Bin einfach total glücklich.:luvu: :luvu: :love2: |
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
ja meistens!!!
immoment ist er wieder am zicken! ist echt anstrengend! das solo sein hat schon was gutes, aber zu zweit ist meistens schöner und hat mehr vorteile als single zu sein! aber du bist ja noch jung, in deinem alter kannst du dich zuerst mal richtig austoben!!! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|