|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Seid ihr momentan Glücklich!?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie fühlt ihr euch!? | |||
| Hach ja .... fröhlicher Single! |
|
12 | 10,53% |
| Alles Scheisse! Singlesein ist doof! |
|
28 | 24,56% |
| Happy in ner Partnerschaft! |
|
61 | 53,51% |
| Irgendwie komig in ner Partnerschaft! |
|
13 | 11,40% |
| Teilnehmer: 114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#54 (permalink) |
|
|
Also bei mir hat es auch fast fast 18 jahre gedauertr,bis ich die richtige gefunden hab.ich bin im moment überglücklich
:dance::love1::love3::luvu:![]() An alle singels:ihr müsst einfach nur warten.ich weiß wie scheiße das ist,war ja schließlich 1uch 17 jahre single und hzab jetzt mein glück gefunden.Kopf Hoch! |
|
|
|
#55 (permalink) |
|
|
Also ich bin jetzt seit 4 1/2 Jahren in einer festen Beziehung, und wurde den derzeitigen Zustand als überaus Glücklich bezeichnen
An alle Singles: Ich fühle mit euch, schließlich kennt wohl so ziemlich jeder wie man sich so fühlt, vor allem an Weihnachten (die überzeugten bzw. glücklichen Singles mal ausgeschlossen )Gruß Alex ![]() |
|
|
|
#59 (permalink) |
|
|
AW: Seid ihr momentan Glücklich!?
also liebestechnich überhaupt net... mache gerade wieder eine schwehre liebeskummerphase durch und das schon seit 3 monaten...glaube das wird ne weile dauern weil ich die person fast jeden tag sehe, mal schauen ob ich das verkaftet bekomme oder die freundschaft die bereits besteht wieder beenden zu müssen...
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
|
Mir gehts liebestechnisch und eig auch ganz generell super mega gut.
Bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und so glücklich wie noch nie :love3: :kiss: Haben uns bis jetzt eigentlich jeden Tag gesehen; deshalb wird es umso schwerer, dass wir uns ab morgen bis Freitag und dann wieder von Sonntag bis Freitag nicht sehen werden :heul: Aber wir werden es beide überleben und ich denke, dass macht unsere Liebe vielleicht nur noch stärker!? :luvu: |
|
|
|
#67 (permalink) |
|
|
ich kante mal dieses wunderschönes gefühl glücklich zusein:heart: , obwohl ich einen partner habe bin ich total unglücklich ich liebe ihn sehr, ich bekomme kaum zärtlichkeiten und was mit dem Sex ist, naja, ich weis nur noch wie man dieses wort schreibt(und wir hatten sehr schönen sex), wir haben schon oft darüber geredtet, er sagte mir das es an seinen problemen liegt, das er sie hat weis ich zu gut und weis auch welche, aber man kann doch nicht immer darauf verziechten, ich will das auch nicht mehr und das hab ich ihm heute gesagt und habe ihm auch gesagt das ich mir dafür eine anderen suche,obwohl ich das nicht kann, aber ich werde mir ein profil anlegen und ich hoffe das ihm jetzt mal ein licht auf geht
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
|
Ich bin momentan durchwachsen glücklich. Es gibt Dinge, die mich nerven (z.B. meine Verwandtschaft und mein langweiliger Job).
Es gibt Dinge, die mich freuen, z.B., daß ich gesund bin (war nicht immer selbstverständlich) und daß ich dieses Jahr viel reisen kann. Als Single bin ich im Prinzip glücklich. Ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen. Allerdings würde es nett, eines Tages mal einen passenden Mann kennenzulernen. Keine Schlafmütze, die auf dem Sofa sitzt. Keinen mit so festgefahrenen Vorstellungen wie sie mein Ex hatte. Keinen, dessen Credo lautet "Wieso soll ich das ändern? Das mache ich doch seit 10 Jahren so." Bis dahin genieße ich mein Leben alleine. Ich verbiege mich nicht mehr. |
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() @frage ich bin single und ich finds blöd aber naja, was soll man machen, die wirklich richtige hab ich auch noch nicht gefunden, ich hoff einfach, dass es irgendwann passiert ^^ |
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
|
hmpf...hab mich grad verklickt. wollte eigentlich das letzte nehmen, hab dann awa auf single gedingst... nja
bin seit knapp 6 monaten in ner beziehung un es läuft schon fast zu gut ![]() EDIT BY SMOD: *klick* Und weg ist der Link. (Für alle Leser: Diebspiel) Ps.: Ich bin zu schnell für dich Back2Toxic. MFG dein SMOD |
|
|
|
#74 (permalink) |
|
|
Och, es geht. Zum größten Teil schon, aber mein Schatz ist für 48 Stunden zu sich nach Hause (300 Kilometer von mir aus) gefahren und nun steh ich "alleine" da.. Naja, ich freu mich schon, wenn er wieder hier ist. *gg*
Aber im großen und ganzen führe ich doch schon seit 1 1/2 Jahren eine glückliche (Fern)beziehung. ^___^ :dance2: |
|
![]() |