Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seid ihr schonmal fremd gegangen?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Schonmal fremd gegangen?
Ja. 14 20,29%
Nein! 49 71,01%
Nein, aber ich würde es tun! 6 8,70%
Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2003, 23:18   #26 (permalink)

Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann überlege ich mir das vorher gut genug.

Wenn ich mit einem Mädel zusammen bin, muss ich mir auf jeden Fall vorstellen können, sie eines Tages zu heiraten.

Logische Konsequenz: Ich möchte niemals fremd gehen.

Sicherheit & Vertrauen muss in einer Beziehung gegeben sein.
Alt 20.06.2003, 23:23   #27 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von jayjay69
also ok ok , ich bin schon mal fremdgegangen , aber ich bereue es absolut ! Und im endeffekt ist meine letzte beziehung genau daran gescheitert , deshalb mein TiP: Vorher zweimal überlegen was man tut und ob das so richtig ist , könnte nachher zu spät sein !
Man kann doch wenigstens - BEVOR man sowas anstellt reinen Tisch machen und mit seinem bisherigen Partner Schluss machen.
Alt 21.06.2003, 12:48   #28 (permalink)

@Spaceangel:
Ich finde nicht, das Deine Sichtweise "drastisch" ist. Ich finde, dass das Tatsache ist. Wenn man einen Menschen liebt, dann will man mit diesem Menschen zusammen sein. Man sehnt sich nach dessen Nähe, und hat nicht das Bedürfnis, bei einem anderen Menschen zu sein. Andere Menschen haben dann überhaupt keinen Reiz mehr.
Alt 21.06.2003, 17:49   #29 (permalink)

@ ueberulmen : wenn du meinst du bist so ein harter kerl , dem nie nen fehler passiert na dann !!!
wenn du meinst du weißt was abgeht ok !
Alt 21.06.2003, 17:53   #30 (permalink)

ich halte nichts vom fremdgehen. weil ich finde in einer beziehung sollte man dem jeweils anderen vertrauen und wen man sich liebt denk ich mir wird es auch garkeinen anlass fürs fremdgehen geben.
und sollte die beziehung nicht mehr laufen und man liebt sein gegenüber nicht mehr dann kann man schluss machen und sich jemand anderes suchen. aber man muss nicht den anderen betrügen.
Alt 21.06.2003, 18:09   #31 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von jayjay69
@ ueberulmen : wenn du meinst du bist so ein harter kerl , dem nie nen fehler passiert na dann !!!
wenn du meinst du weißt was abgeht ok !
Bevor ich mich mit jemandem einlasse rede würde ich unter jeglichen Umständen erst Klartext reden. Da möchte ich fast beschwören, das es niemals vorkommen wird, das ich fremdgehe.
Alt 21.06.2003, 18:14   #32 (permalink)

ich glaubs dir ja , aber deshalb brauchste mich ja nich verurteilen , ich werd wohl meine gründe gehabt habn !
und wenn du nichtz drüber weißt , brauchste als auch nich dumm zu kommentieren , sorry aber bei diesem thema reagier ich sensible , ich hab meine gründe dafür
Alt 21.06.2003, 18:15   #33 (permalink)

Ich habe nur gesagt, das ich es nicht nachvollziehen kann, nicht das ich dich da nicht toleriere.

Frieden Kollege
Alt 21.06.2003, 18:33   #34 (permalink)

ja , du musst nur verstehn ich bin da wirklich sehr sensible !
Ok Peace man :cool2:
Alt 22.06.2003, 05:01   #35 (permalink)

ja klar alter,du und sensibel.gerade du.gut das wir zwei uns erst seit gestern kennen
Alt 22.06.2003, 13:24   #36 (permalink)

ey was ich bin sensible !!! :krieg:
Alt 22.06.2003, 13:57   #37 (permalink)

also ohne treue kann keine beziehung bestehen , ich verurteile jetzt hier nicht jeden der fremd geht aber ich finds absolut scheisse weil man sollte zumindest als frau seine lust so unter kontrolle haben das man es wenigstens fertig bringt bevor man fremdgeht schluss zu machen

aber was mich interesirt wo fängt bei euch fremdgehen an ?
Alt 22.06.2003, 14:01   #38 (permalink)

Fremdgehen kann schon ein kleiner Kuss sein, es kommt drauf an was dahintersteht! Wenn Gefühle im Spiel sind ist es für mich fremdgehen, wenn es nur mal ein kleiner Bussi ist weil man den anderen als Freund gern hat ist das noch ok finde ich......
Alt 22.06.2003, 14:02   #39 (permalink)

fremdgehen beginnt bei mir schon mit nem kuss auf den mund der nicht nur der begrüßung eines langjährigen guten freundes dient. (hoffe ihr wisst was ich meine) also wen das mädel oder der kerl nem anderen mädel oder kerl nen ja wie soll ich sagen *grübel* nen intensiven kuss auf den mund gibt und beide nicht mehr aufhören wollen .....
den wen ich das bedürfnis habe jemanden zu küssen gibts dafür in der beziehung den partner.
Alt 22.06.2003, 14:07   #40 (permalink)

wenn ihr nen kuss oder nen bissel knutsch al fremdgehn bezeichnet , dann bin ich ja echt mal nen sündenbock , dann bin ich aber ziemlich oft fremd gegangen :sun:
nein ich denke fremdgehen is schwer zu difinieren aber wenn der kuss zu intensiv wird dann is es fremdgehen !
Alt 22.06.2003, 14:11   #41 (permalink)

so mein ich das auch wen der kuss halt zu intensiv ist gegen en bussi auf die wange ist eigentlich nichts einzuwänden.
Alt 22.06.2003, 14:17   #42 (permalink)

ja ne wenn du mal richtig auf den mund küsst , weil es ne sehr gute freundin is , dann is das für mich auch in ordnung aber wenn zu derbe rumgeleckt wird dann is ende !
Alt 22.06.2003, 14:29   #43 (permalink)

ich würd sagen es kommt auch drauf an wie lange der kuss ist und wie oben schon gesagt wer es ist wen es ein mädel ist was er schon ewig kennt und ich weiss da wird auch nie wa sein ok dan kann er sie auch küssen aber sonst :discuss:
Alt 22.06.2003, 15:38   #44 (permalink)

Also kuscheln ist irgendwo noch Ok.
Ich kuschle auch gerne mit meinen Freundinnen (also nicht meine Freundin, also DIE Freundin) und das würde ich auch nicht aufgeben, deshalb finde ich es nur fair, wenn ich meiner Freundin die gleiche Freiheit einräume.
Wie ich bestimmt irgendwo oben schonmal geschrieben hab (bin zu faul zum gucken) beginnt es bei mir schon mit einem intensiveren Kuss.

@sweetangel: Ich habe es erlebt, das speziell die Frauen schneller mit jemanden in die Kiste hüpfen als die Jungen. Neulich z.B. eine Freundin, hab ich bestimmt auch schon geschrieben, bin aber wie gesagt zu faul zum suchen, ist mit ihrem Typ schon ziemlich lange zusammen, und hüpft jetzt mit einem anderen in die Kiste, nebenbei.

Ich bin mir zu 99% sicher das ich nie fremdgehen werde.
Das einzige vor dem ich Angst habe, das meine Freundin sich zu 99% sicher ist, das sie fremdgehen wird, und es auch tut. Und ich dann der Angearschte bin.
Das wäre für mich ein Vertrauensbruch der nicht oder nur sehr schwer wieder zu kitten ist. Und folgerichtig wäre es dann aus und mein Vertrauen in die holde Weiblichkeit wäre zu tiefst erschüttert.
Alt 22.06.2003, 16:05   #45 (permalink)

klar man sollte sich gegenseitig sagen wie weit man gehen soll ich würds auch nicht toll finden wen ich dann nicht mehr die anderen in den arm nehmen darf und so aber es gibt grenzen wie den schon viel umworbenen kuss der dann meiner meinung zuviel des guten ist wen er zu intensiv ist !
Alt 22.06.2003, 21:37   #46 (permalink)

also ich würde niemals an anderen küssen, würd da ja noch nichtma dran denken. wenn ich einen anderen auf den mund küsse,dann wär das für mich schon irgendwie fremdgehen.
Alt 22.06.2003, 21:54   #47 (permalink)

Sehe ich eigentlich genauso wie crawling.

Wenn das meine Freundin tun würde, wär' das für mich schon total bitter, ich würde eben versuchen, es zu verstehen und auf die Zähne zu beissen.

Aber ich für meinen Teil wäre während meiner letzten und bisher einzigen Beziehung NIE auch nur auf die Idee gekommen.
Alt 01.07.2003, 21:03   #48 (permalink)

hi,
also prinzipiell find ich fremdgehen nicht wirklich klasse. nur hat es meistens einen grund. unzufriedenheit in der beziehung usw.
und wenn man es genau nimmt fängt fremdgehen ja schon im kopf an. ich glaub viele stellen es sich vor wie es mit einem anderen / einer anderen wäre, während sie noch in einer beziehung stecken.
oft ist es auch einfach nur das neue was leute fremdgehen lässt.
naja auf jedenfall muss man sich im klaren sein ob man seine beziehung deswg. aufs spiel setzt oder net lieber doch mit dem partner über das was einen stört / einem fehlt / einen ankotzt redet und versucht so dann seine bedürfnisse (in jeglicher hinsicht) zu befriedigen.
außerdem muss man ziemlich abgehärtet sein um mit dem schlechten gewissen leben zu können
Alt 02.07.2003, 00:07   #49 (permalink)

@pünktchen, da muss ich dir mal wiedersprechen.
Seitenspünge, und das ist wissenschaftlich belegt, in einer sehr festen und stabilen Phase der Beziehung begangen, als zu anderen Zeiten, was wohl daran liegt, das man in den anderen Phasen doch mehr Kraft dafür aufwendet, die Beziehung zu retten, als sie den Bach runtergehen zu lassen und fremd zu gehen.
Alt 02.07.2003, 06:29   #50 (permalink)

nööö jeder der fremd geht ist gay.....
Antwort