![]() |
|
Seid ihr schonmal fremd gegangen?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Schonmal fremd gegangen? | |||
| Ja. |
|
14 | 20,29% |
| Nein! |
|
49 | 71,01% |
| Nein, aber ich würde es tun! |
|
6 | 8,70% |
| Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#54 (permalink) |
|
Ja, das auf jeden Fall, das will ich dir ja auch nicht absprechen. Es ist nur so, das In der Beziehung nix kaputt sein muss, damit man fremd geht.
Kurze Frage, du schreibst das so, als ob du das schonmal gemacht hättest?
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
glaube auch nicht daran das man nur fremdgeht wen die beziehung kriselt .... ich denke mir das ist situations bedingt oder vieleicht liegts auch daran das man bei seinem partner etwas nicht bekommt was einem der andere im stande ist zu geben ich weis es nicht den ich habe sowas noch nie getan und es kommt auch nicht in frage für mich fremdzugehen
aber fakt ist das das auch in sehr guten beziehungen vorkommen kann. aber fragt micht nicht warum.... den ich meine das es in einer beziehung nie den grund gibt fremdzugehen! ![]()
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Fremdgehen ist das aller letzte. ich habe selber schon mal erfah#ren was das für ein schmertz ist und ich könnte nie jemanden soetwas antuen.
es liegt auch nicht immer nur daran das es in der beziehung krieselt. mir ist meine damalige freundin fremdgegangen als ich für 10 Tage im ausland war und wir hatten nie streit oder irgendwelche beziehungsprobleme. als ich wieder da war hat sie es mir unter tränen gebeichtet und um verzeihung gefleht...
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Ist Ok.
Aber du zeigst ehrliche Reuhe und das ist gut, finde ich. Ich kann ja auch nicht ausschliessen, das ich mal fremd gehen werde. (wie gesagt, 99%) Aber dieses eine Prozent, das kann irgendwas sein, Alkohol, oder sonstwas. Aber danach würde ich es sofort meiner Freundin beichten und alle Konsequenten auf mich nehmen, selbst wenn das heisst, das sie Schluss macht. Deshalb will ich nicht fremd gehen. Aber wie gesagt, deine Reuhe find ich gut.
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
@richieguitar
danke schön. naja aus fehlern lernt man... und wenn man durch so eine dummheit fast den menschen verliert den man am meisten liebt lernt man ihn umso mehr zu schätzen... ich weiß jetzt auf jedenfall das er derjenige ist mit dem ich die nächsten paar jahre zammen sein will. rate wirklich niemandem seinem partner sowas anzutun!!! |
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
ich glaube auch nicht das es dazu in der beziehung kriseln muss es kommt glaubich auch drauf an ob einem der patner alles geben kann , wen ich zbsp. jemanden zum reden brauch und bekomme nur als antwort mhhm das ist ads für mich nicht ads was ich von eim patner brauch . mir fällt im moment nur das beispiel ein
und dan kann es es so wie bei xaicon kommen das der patner mal für ein par atge weg ist man ihn aber eigentlich bräuchte...ich will jetzt nicht sagen das es gut war was sie getan hat aber verstehen oder nachvollziehen kann ich es . |
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
hmm... ich hätte ihr das nie antun können.. ich hätte oft genug die möglichkeit gehabt aber wollte und konnte ihr das garnicht antun... ich liebte sie viel zu sehr... ich kann es einfach nicht verstehen wie man soetwas machen kann, auch wenn eine beziehung kaputt ist dann beendet man sie bevor man zu jemand anders geht...
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
mhm das belastet dich glaub ich immer noch sehr
wie lang ist es her wen ich fragen darf ? kannst mir auch ne pn schicken ja ich hab bis jetzt auch immer so gehandelt das ich vorher schluss gemacht hab das war zwar auch nicht immer einfach aber ich hätte mein patner nie betrügen können ... |
|
|
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
Zitat:
Es gab ma ne Studie zu dem Thema, ich glaub fast jedes 3. Kind war laut dieser Studie ein "Kukuckskind".... Is schon krass find ich. |
||
|
|
|
|
|
#68 (permalink) | ||
|
Zitat:
nur wenn ich daran denke kann ich einfach nicht begreifen wie man jemanden dem man liebt so etwas antun kann... Zitat:
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
ja ich finde es dan nur schlimm wen der ex patner auf dem neuen freund "rumhackt" von wegen der hurren sohn und der verascht dich eh nur usw. klar kann ich es verstehen aber ich weiss nicht ich galub ich würde und hab das nie gesagt was kann das mädel dafür wen der kerl mich net mehr liebt ..
|
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
am bescheuertsten finde ich auch, wenn zb derjenige, der Schluss gemacht hat, also wollte, dass die Beziehung endet, dann über die neue Freundin oder über den neuen Freund seines Ex-Partners ablästert oder so. Das verstehe ich nicht. Schließlich wollte derjenige ja, dass die Beziehung beendet wurde! dann hat er auch keinen Grund sich über die neue Freundin/den neuen Freund seines Ex-Partners lustig zu machen oder aufzuregen. Das kann ihm ja egal sein.
Andersrum kann ich es schon manchmal verstehen, weil dann die Eifersucht mitspielt. Aber is auch nich so dolle. Aber verständlich.
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
uff leider komm ich bei euren vielen posts nich mit , aber ich kann nur noch mal sagen fremdgehen is scheiße , und zwar total , aber wenn es mal passiert , sollte es bei den freunden ein verzeihen geben , jeder macht mal fehler , auch schlimme !
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|