![]() |
|
Seid ihr schonmal fremd gegangen?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Schonmal fremd gegangen? | |||
| Ja. |
|
14 | 20,29% |
| Nein! |
|
49 | 71,01% |
| Nein, aber ich würde es tun! |
|
6 | 8,70% |
| Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Seid ihr schonmal fremd gegangen?
Wollte mal fragen wie ihr zu dieser Frage steht.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: nein und das werde ich wohl auch niemals machen. Gibt zwar auch den Beitrag "Wie treu seid ihr" und ist ja im Grunde das gleiche, aber mich würde auch interessieren ob jemand schon fremd gegangen ist und wie es dann Beziehungstechnisch weiter ging. Jau dann ma los ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
8 Stimmen für Nein und keine für die anderen Mögichkeiten.
Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Eine/r tanzt doch normal immer aus der Reihe. Finde ich gut, dass doch so viele gegen das Fremdgehen sind. Das zeigt doch das gute im Menschen ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Fremdgehen und dann anch Hause kommen und so tun als wäre nix gewesen? Oder Dann sagen: Du Schatz, ich war eben bei XYZ *g*
Ich glaub mir würde der Kopf platzen vor schlechtem Gewissen. Nene... also wenn ne neue Liebe kommt, dann vor der heißen Phase reinen Tisch machen und lieber das Risiko des Single seins eingehen, also 2 Eisen im Feuer liegen zu haben. Das ist erstens ehrlicher und zweitens entspannter. MFG Pike |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also fremdgehen kommt für mich nicht in Frage. Und das erwarte ich auch vonmeiner Partnerin.
Also frendgehen bedeutet für mich schon ein Kuss (also ein richtiger, nicht so auf Wange oder so) Letztens trat eine Freundin von mir an mich ran und sagt: "Du, ich hab meinen Freund (mit dem ist sie vier Jahre zusammen) betrogen." Und dann erzählte sie mir die Einzelheiten, wo ich auch unglaubich erpicht drauf war die zu erfahren, z.B. das die Affaire noch anhält und diese schon fast bei ihr wohnt. (Ihr Freund wohnt in Berlin) Dann fragte sie mich was sie machen solle. Mein Rat war in der Situation sag es deinem Freund. Aber wie gesagt, ich kann das nicht versthehen.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich bin noch nie fremdgegangen und bin auch stolz drauf.
Das erwarte ich natürlich auch von meinem Partner, aber ich glaube, wenn es so ist und derjenige nicht wirklich jemand ist,der sich da hinterher nen Kopf drum macht, erfährt man es ja eh nie...Hoffe halt, dass ich noch nicht betrogen wurde... ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Nunja, da gibts wie gesagt nix Neues.
Sie hatte ihn ja nochmal drauf angesprochen und was er dazu gesagt hatte,hab ich ja dann schon ins Forum geschrieben. Sie versucht zwar jetzt mal seine SMS im Netz zu kontrollieren,aber naja. Scheint er wohl zu ahnen, denn er löscht hin und wieder welche... sind aber nach wie vor zusammen und nunja, sie meint, dass er Ihr jetzt wohl bestimmt net mehr sagen wird, wenn sich ne Ex gemeldet hat oder so um sie a) net zu beunruhigen und b) nicht schon wieder ne Diskussion führen zu müssen.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Also ich glaub wenn einer freund geht dann wird auch was in der Beziehung net stimmen !
Ich hab zwar für nein gestimmt aber ich denke mal sowas kann jeden treffen ! Ich denke mal wenn meine Traumfrau (unbekannter weise) mich fragen würde " haste lust zu F***** " (als Onenightding) das wäre dann ne sehr schwierige wahl. *:beten: das Freundin das nicht liest* |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
also ok ok , ich bin schon mal fremdgegangen , aber ich bereue es absolut ! Und im endeffekt ist meine letzte beziehung genau daran gescheitert , deshalb mein TiP: Vorher zweimal überlegen was man tut und ob das so richtig ist , könnte nachher zu spät sein !
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
1. Wenn es Dich schon Deine ,,Traumfrau" fragen würde, dann würde ich mich ja net mit nem ONS zufrieden geben,sondern wenn schon,dann direkt richtig. 2. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn Du schon von vornerein sagst,dass es sein könnte,dass es passiert, wenn es die ,,Richtige" fragt, warum bist Du dann mit Deiner Freundin zusammen?! Dann würde sie Dir wohl nicht sonderlich viel bedeuten bzw die Tatsache,dass Du sie damit total verarschst und verletzt würde Dich in dem Moment ja nicht sonderlich interessieren. Und dann hat so eine Beziehung auch wenig Sinn... Oder wie fändest Du es, wenn sie hinter Deinem Rücken mit nem anderen in die Kiste hüpft? (ist net bös gemeint)
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Ich muß leider zugeben, dass Treue für mich lange Zeit ein Fremdwort war. Ich hatte früher nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei.
Doch dann hab ich die Erfahrung gemacht: Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht. Heute bin ich stolz drauf, dass ich treu sein kann.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich finde auch, dass der Spruch ganz gut passt.
Mag sein,dass ich das etwas drastisch sehe, aber wenn man fähig ist, jemanden zu betrügen, dann liebt man diese Person auch nicht richtig. So sehe ich das zumindest.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|