![]() |
|
Seid Ihr tollpatschig?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie geschickt bist Du? | |||
| Mir passiert fast nie ein Missgeschick |
|
2 | 10,00% |
| Ich stelle mich bis auf ein paar Ausnahmen fast immer geschickt an |
|
6 | 30,00% |
Bei mir geht öfter mal was schief
|
|
7 | 35,00% |
Ich bin der totale Tollpatsch
|
|
5 | 25,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Seid Ihr tollpatschig?
So und direkt noch n Threat hinterher *g*
Denkt Ihr, Ihr seid tollpatschig oder stellt Ihr Euch überall direkt geschickt an? Gabs irgendein besonders lustiges Missgeschick, das Euch passiert ist? Ich für meinen Teil bin super tollpatschig....das nervt mich auch selbst oft bzw. es ärgert mich, aber das kann man wohl nicht ändern. Mein Freund meint, dass das süß wäre. Find ich eigentlich eher weniger *g* Mir passieren am Tag bestimmt 5 Sachen, die mit etwas mehr Geschick nicht passiert wären. Es ist nie was dramatisches, aber ich glaube als Betrachter isses schon lustig ![]() Aber ich glaube nicht, dass man Geschick lernen kann. Entweder man hat es oder man hat es nicht.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Joa, also kommt schon darauf an was ich mache, aber im großen und ganzen bin ich schon ziemlich geschickt mit meinen Händen
![]() Handwerklich habe ich keine linken Hände und sonst klappt alles andere meistens auch ganz gut... Mißgeschicke passieren jedem, das ist klar aber es hält sich bei mir zum glueck in grenzen ![]() Auf Anhieb fällt mir jetzt leider kein besonderes Mißgeschick ein mit welchem ich zur Erheiterung betragen könnte ... aber falls doch trage ich das nach *G*
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Als direkt tollpatschig würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen. Klar es gibt Tage da läuft so einiges schief und ich habe das Gefühl, das ich von manchen lieber an diesen Tagen die Finger lassen sollte, aber ich denke das kennt doch jeder.
Wen ich für absolut tollpatschig halte ist meine fast zweijährige kleine Tochter. Die stolpert momentan durch ihr Leben, ich sag euch, da kann einen Angst und Bange werden. Eine kleine Träumerin, die über ihre Füsse stolpert und meistens leider auf dem Kopf landet,Beulen und Platzwunden inbegriffen. Sie nimmt alles an Bodenunebenheiten mit, was ihr im Weg liegt. Aber ich bin zuversichtlich das es besser wird ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
doch doch ab und zu passiert mir schon mal was wo sich die betrachter sprich meine ma oder meine geschwister sich amüsieren...
sind dann eher so sachen im haushalt oder drum herum die bei mir irgendwie nicht klappen wollen... also handwerklich bin ich auch net so der bringer, bevor ich irgend was machen will wo man mittlerweile weiss das ein missgeschick passiert aller tim tailor lass ich das dann lieber ganz bleiben ![]() ausserhalb denke ich mal bin ich eher normal... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also ich hab auch manchmal so phasen.. da bin ich total tollpatschig..
das is dann für die betrachter auch immer recht lustig. aber ich denke, jeder hat mal son tag wo alles schief läuft,oder? also ein lustiges beispiel was ich habe ist, wir waren schlittschuh laufen (und da ging auch schon eingiges schief) aufm weg nach hause.. schön musik gehört und so.. und dann wollte ich aussteigen (saß hinten) sitz wurde rum geklappt und mein fuß hat sich im gurt verhackt, ich hab das aber nicht gesehen und bin gerade wegs mit dem ganzen körper auf die straße geknallt.. das war echt lustig.. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich persönlich würde von mir sagen, dass ich nicht tollpatschig bin. klar, ab und zu passieren einem missgeschicke, aber eigentlich mir eher selten.
lol aber ein freund von meiner schwester und mir.. boah hammer... ich hab noch nie so einen tollpatschigen menschen gesehen. aber komisch ist, dass er das erst in dem letzten halben jahr geworden ist. aber das derbe übel. es gibt eigentlich keinen tag, an dem ihm nicht bestimmt 6 missgeschicke geschehen. vor ein paar tagen ist er im burger king gestoplert und hat seine ganze cola über den rücken eines freundes geschüttet. beim letzten DVD-abend hat er sogar nach unseren liebgemeinten sprüchen wie "pass aber auf, dass du dein glas nicht umwirfst!" 10 min später sein volles glas umgeschüttet. ein neues danach ist ihm dann wieder aus der hand gerutscht und zerbrochen. auf dem nächsten videoabend hat er dann extra einen plastikbecher bekommen und den auch umgeschüttet und fallen gelassen lol er war jetzt im sommer auf ner kreuzfahrt aufm clubschiff aida dabei (voll cool!! ) und hat am 2.tag beim volleyballspielen in einer mannschaft 2 volleybälle hintereinander übers deck ins weite meer hinausgeschossen lolam tag vor der abreise hat er geduscht und den duschkopf übergebrochen, als er den aus der halterung rausmachen wollte. oder dann wird sich über neue frisuren unterhalten lol und er kriegt das mit und weiss ganz genau, dass man über neue frisuren redet und dann wird ihm gesagt "die anne hat jetzt auch en pony!" und er fragt dann richtig ernst gemeint "echt? wo steht das denn jetzt?" sowas kommt von ihm dann halt auch immer in der art ![]() naja tollpatschig, aber sehr liebaber an einigen tagen ist es echt zu arg... da verstehen wir dann auch die welt nicht mehr, können dann nur den kopf schütteln. naja ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Zitat von fauli:Handwerklich habe ich keine linken Hände
ne fauli du doch nicht ich kann mich erinnern das ein gewisser fauli einen lüfter eingebaut hat und das loch in blech mit der stichsäge gesägt hatte das is ja nochnicht das schlimme das löch mußte entgratet bzw ein wenig gefeilt werden und was nimmt unser fauli für das blech? ja genau eine holzfeile is ja logisch ich feile mit einer holzfeile metal klaro LOL also ich hab da eigendlich weniger probleme mit missgeschicke hab eher ein problem mit der verdammten erdanziehungs kraft |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
insgesamt betrachtet bin ich nicht tollpatschig. in der regel mag ich es, etwas, bevor ich es tue, zu planen oder den vorgang im kopf schon einmal durchzugehen. und wenn ich mich dann dabei konzentriere, dann gehts auch. allerdings kann auch ich mich nicht von pech ausschließen (leider).
es gibt allerdings auch tage, da verbacke ich das ein oder andere. das liegt dann aber meistens daran, dass ich völlig besoffen bin oder daran, dass ich nicht bei der sache bin. bin nämlich ein träumer, also son typ der auch mal ganz gerne durch ferne gebirge streift...hach was fürn schönes sinnbild ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Nuujo...also Grundsätzlich kann ich bei mir nicht von Tollpatschigkeit sprechen...hab hin und wieder mal Momenten in denen ich in Gedanken wo anders bin oder einfach unkonzentriert etwas erledige. Somit unterlaufen mir schonmal ein paar Missgeschicke...aber das ich jetzt n durchgängiger Schussl wäre kann man wohl nicht behaupten.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
oooohhh ich bin seeeehr trottelig,ständig mach ich immer irgendwas dummes oder vergess irgendwas. letzens hab ich irgendjemanden umarmt weil ich dachte er wäre jemand den ich schon lange nicht mehr gesehen hätte, tja, war er leider aber nicht. dann ist mir gestern der Autoschlüssel im Zündschloss abgebrochen, war aber leider nicht mein Auto sondern von nem Kollegen. Vor ein paar Monaten hab ich den Tankdeckel auf dem Auto liegen lassen und bin losgefahren.
sowas passiert mir ständig :schaemen2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Also ich Grüss schonmal hin und wieder Leute wo ich denke das wären welche die ich kenne. Meistens lieg ich aber falsch. Sollte mir mal ne Sonnenbrille in meiner Sehstärke kaufen! ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|