Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seid oder werdet ihr krank?

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr krank?
Mich hat es gut erwischt! 7 21,88%
Ich bin auf dem besten Weg krank zu werden. 5 15,63%
Bis jetzt noch top fit! 20 62,50%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2004, 17:07   #1 (permalink)

Seid oder werdet ihr krank?

Hallo Leute,

Herbst und Winter sind ja immer die Zeit der Krankheit. Wer von euch liegt schon flach und wer ist bis jetzt verschont geblieben?

Meine Wenigkeit hats die Tage erwischt. Ich quäle mich mit einer Halsentzündung und den üblichen Begleiterscheinungen.

Wie schauts bei euch aus? Schlägt euer Antibiotika nicht mehr an oder haltet ihr euch mit Vitaminen fit?

Alt 13.11.2004, 17:10   #2 (permalink)

AW: Seid oder werdet ihr krank?

ich bin eigentlich selten krank. zur zeit aber beim praktikum krank geschrieben, das entschuldigungsformular sagt fieber, der eigentliche grund is allerdings gta san andreas
Alt 13.11.2004, 17:36   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
der eigentliche grund is allerdings gta san andreas
^^

Wird bei mir aber auch so sein wenn am 16ten HL² kommt....ansonsten bin ich so ziemlich fit!
Alt 13.11.2004, 18:11   #4 (permalink)

noch bin ich fit wie'n turnschuh
Alt 13.11.2004, 22:10   #5 (permalink)

Jap bin ich auch
mir geht es eigentlich ziemlich gut!!
Alt 14.11.2004, 10:10   #6 (permalink)

Mal abgesehen von meinen Verletzungen kränkel ich schon lange bissl. Eigentlich hab ich das jeden Winter. Schnupfen und Tage an denen ich bissl Fieber hab und mich schlapp fühle bestimmen meinen Winteralltag. Aber es ist eigentlich nie so schlimm, dass ich im Bett bleibe, höchstens am Wochenende um bissl Kraft zu tanken.
Alt 14.11.2004, 10:19   #7 (permalink)

Was ich merkwürdigerweise immer hab, wenn die Temperaturen in den Einstelligenbereich bzw. in den Negativen fallen, ist das wenn ich morgens aufwache tierische Halschmerzen hab. Aber das legt sich innerhalb der ersten Stunde. Und ich hab keinen blassen Schimmer was das sein könnte!
Alt 14.11.2004, 10:41   #8 (permalink)

Mir gehts immer gut, ob Winter oder Sommer! Ich werde ganz selten krank, wenn dann aber richtig für 2 Wochen oder so
Alt 14.11.2004, 10:47   #9 (permalink)

Bislang ist noch alles ganz prima. Bis auf die Kopfschmerzen heute, aber die kommen woanders her.

Das erste Warnzeichen wird der Husten sein, der sich bei mir auch schonmal gerne chronisch festsetzt und sich wie 'ne Lungenentzündung anhört und fühlt. Mal sehen ob ich es diesen Winter schaffe mal fürhzeitig was dagegen zu unternehmen.
Alt 14.11.2004, 11:39   #10 (permalink)

jo bei mir is auch noch alles bestens kann net klagen
denke auch das sich daran so schnell nix ändern wird. werde nicht so oft und schnell krank, aber wen es doch passiert dann erwischt es mich meist recht heftig.
Alt 14.11.2004, 12:13   #11 (permalink)

ich bin schon was krank.
als ich gestern aufgewacht bin, konnte ich kaum noch reden wegen halsschmerzen. dazu kamen dann kopfschmerzen und schnupfen. gestern abend wars ganz schlimm, hab gedacht mein kopf platzt. BUMM. fing schon leicht mitte letzter woche an.
bin aber dann dank WickMedinight friedlich neben meinem freund eingeschlummert.
jetzt geht es wieder was. halsschmerzen sind zumindest fast weg.
ich hoffe, ich hab meinen freund nich angesteckt. aber er war schon krank.
bei mir ist es auch immer so, dass ich immer wenn der herbst kommt krank werde und dann wenns wieder früjahr wird.
ist nur ziemlich blöd, wenn man in ner klausurphase steckt
Alt 14.11.2004, 14:40   #12 (permalink)

Ich hab schon ne richtig gute Erkältung hinter mir...aber bis jetzt fühl ich mich gut....aber das kann sich bei mir schnell ändern wenn´s dann mal richtig knacke kalt wird *brrrrr*
Alt 14.11.2004, 15:03   #13 (permalink)

Keine Anzeichen bisher in Sicht und ich hoffe auch das das so bleibt.
Alt 14.11.2004, 17:34   #14 (permalink)

eigentlich werd ich selten krank, hab aber im moment ne leichte erkältung und halsschmerzen und ich glaube, dass ich morgen tot im bett liege, weil ich noch auf dieser fete gestern war *arghl*
ansonsten wach ich morgen wie seit 3 tagen mit einem mit schleim gefüllten mund auf :kotz:

achja ^^ jetzt darf ich diese geilen mundbetäubenden pastillen lutschen
Alt 14.11.2004, 17:50   #15 (permalink)

ich bin nich krank un ich denke auch ich werde es nich ... auch wenn ich heute nacht neben der kranken crawling gepennt hab un auch wenn ich dich geküsst hab ...
ne ich werd normal 2 ma im jahr krank un das wars dann ... einma wenn es im frühjahr warm wird un mein körper sich darauf einstellt , un dann wird es plötzlich nochma kalt , dann erwischt es mich un am herbstanfang wenn es das erste ma so richtig kalt wird ... dann nochma ... aba sonst hab ich nie was wirkliches .. also höchstens ma halsweh oda ma nen bissel schnupfen aba dsa wars auch schon ....
Alt 14.11.2004, 18:04   #16 (permalink)
aKe

ich hab , seit ich mit meinem zivi angefangen hab, ständig leichten, mal was stärkeren husten ... tjo, kinder eben ... aber ansonsten bin ich selten krank, ziemlich resistent usw.
Alt 14.11.2004, 20:10   #17 (permalink)

Hier fehlt "WAr schon krank!" *G*
Alt 14.11.2004, 20:22   #18 (permalink)

ich war die letzten 6 jahre nicht mehr richtig krank. also so krank, dass ich ins bett muss
bin ziemlich abgehärtet. bin halt früher häufiger in boxershorts von der endart nach hause gegangen, im winter (wenn es kalt ist merkt man den alk nicht so) ...
Alt 14.11.2004, 21:13   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von porschinho
bin halt früher häufiger in boxershorts von der endart nach hause gegangen, im winter (wenn es kalt ist merkt man den alk nicht so) ...
Off-Topic:
Oder....wenn man voll ist spürt man die Kälte nicht mehr so...
Alt 15.11.2004, 07:37   #20 (permalink)

Also ich war auch schon erkältet dieses JAhr, aber im Moment geht es mir gut. Hab nur meinen alljährlichen Winterschnupfen. Wenn ich von draussen in die Wärme gehe, dann läuft mir immer die Nase.
Allerdings sind in der Uni und auf der Arbeit im Moment so viele Leute krank, dass es mich nicht wundern würde wenn ich bald auch wieder krank werde
Alt 15.11.2004, 08:09   #21 (permalink)

ich bin irgendwie seit wochen dauererkältet....aber nur was schnupfen angeht. entweder er ist schon chronisch geworden,oder meine allergeie wird schlimmer. jedenfalls nervt es...ne richtige erkältung/grippe ist aber glaub ich erstmal nicht im anmarsch. ich schlag mich mehr so mit kleinen wehwehchen rum mal kopfschmerzen,mal nackenschmerzen, mal schwindelig, usw...
Alt 16.11.2004, 15:52   #22 (permalink)

Ich bin eigentlich ein kernsgesunder Mensch, aber im Moment hat es mich voll erwischt..

Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel..volles Programm....
Alt 21.11.2004, 19:47   #23 (permalink)

Ich bin jetzt auch dabei

Und es stimmt, Männer werden extrem weinerlich, wenn sie krank sind.
Alt 30.11.2004, 18:34   #24 (permalink)

Tja, mir geht's eigentlich gut. Außer meine langanhaltenden Migräne (die manchmal sogar Wochen andauern können .) Leider habe ich grad wieder Migräne (aber nicht so schlimm, wie in den letzten Tagen). Aber TOI, TOI, TOI! Ne Erkältung habe ich zum Glück noch nicht...

Viele Grüße
Euer Beethoven (Julian)
Alt 30.11.2004, 20:19   #25 (permalink)

Also wer weiß was das ist bitte melden:

Ich hab seit Tagen so nen komiges "knubbeliges" Gefühl in der Lungen Gegend. Was zum Henker ist das?
Antwort