|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Seid oder werdet ihr krank?Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr krank? | |||
| Mich hat es gut erwischt! |
|
7 | 21,88% |
| Ich bin auf dem besten Weg krank zu werden. |
|
5 | 15,63% |
| Bis jetzt noch top fit! |
|
20 | 62,50% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Seid oder werdet ihr krank?
Hallo Leute, Herbst und Winter sind ja immer die Zeit der Krankheit. Wer von euch liegt schon flach und wer ist bis jetzt verschont geblieben? Meine Wenigkeit hats die Tage erwischt. Ich quäle mich mit einer Halsentzündung und den üblichen Begleiterscheinungen. Wie schauts bei euch aus? Schlägt euer Antibiotika nicht mehr an oder haltet ihr euch mit Vitaminen fit? |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Seid oder werdet ihr krank?
Mal abgesehen von meinen Verletzungen kränkel ich schon lange bissl. Eigentlich hab ich das jeden Winter. Schnupfen und Tage an denen ich bissl Fieber hab und mich schlapp fühle bestimmen meinen Winteralltag. Aber es ist eigentlich nie so schlimm, dass ich im Bett bleibe, höchstens am Wochenende um bissl Kraft zu tanken.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Was ich merkwürdigerweise immer hab, wenn die Temperaturen in den Einstelligenbereich bzw. in den Negativen fallen, ist das wenn ich morgens aufwache tierische Halschmerzen hab. Aber das legt sich innerhalb der ersten Stunde. Und ich hab keinen blassen Schimmer was das sein könnte!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Bislang ist noch alles ganz prima. Bis auf die Kopfschmerzen heute, aber die kommen woanders her.
Das erste Warnzeichen wird der Husten sein, der sich bei mir auch schonmal gerne chronisch festsetzt und sich wie 'ne Lungenentzündung anhört und fühlt. Mal sehen ob ich es diesen Winter schaffe mal fürhzeitig was dagegen zu unternehmen. |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
ich bin schon was krank.
als ich gestern aufgewacht bin, konnte ich kaum noch reden wegen halsschmerzen. dazu kamen dann kopfschmerzen und schnupfen. gestern abend wars ganz schlimm, hab gedacht mein kopf platzt. BUMM. fing schon leicht mitte letzter woche an. bin aber dann dank WickMedinight friedlich neben meinem freund eingeschlummert. ![]() jetzt geht es wieder was. halsschmerzen sind zumindest fast weg. ich hoffe, ich hab meinen freund nich angesteckt. aber er war schon krank. bei mir ist es auch immer so, dass ich immer wenn der herbst kommt krank werde und dann wenns wieder früjahr wird. ist nur ziemlich blöd, wenn man in ner klausurphase steckt ![]() |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
eigentlich werd ich selten krank, hab aber im moment ne leichte erkältung und halsschmerzen und ich glaube, dass ich morgen tot im bett liege, weil ich noch auf dieser fete gestern war *arghl*
![]() ansonsten wach ich morgen wie seit 3 tagen mit einem mit schleim gefüllten mund auf :kotz: achja ^^ jetzt darf ich diese geilen mundbetäubenden pastillen lutschen ![]() |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
ich bin nich krank un ich denke auch ich werde es nich ... auch wenn ich heute nacht neben der kranken crawling gepennt hab un auch wenn ich dich geküsst hab
... ne ich werd normal 2 ma im jahr krank un das wars dann ... einma wenn es im frühjahr warm wird un mein körper sich darauf einstellt , un dann wird es plötzlich nochma kalt , dann erwischt es mich un am herbstanfang wenn es das erste ma so richtig kalt wird ... dann nochma ... aba sonst hab ich nie was wirkliches .. also höchstens ma halsweh oda ma nen bissel schnupfen aba dsa wars auch schon .... ![]() |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
ich war die letzten 6 jahre nicht mehr richtig krank. also so krank, dass ich ins bett muss
![]() bin ziemlich abgehärtet. bin halt früher häufiger in boxershorts von der endart nach hause gegangen, im winter (wenn es kalt ist merkt man den alk nicht so) ... |
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: Oder....wenn man voll ist spürt man die Kälte nicht mehr so...
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Also ich war auch schon erkältet dieses JAhr, aber im Moment geht es mir gut. Hab nur meinen alljährlichen Winterschnupfen. Wenn ich von draussen in die Wärme gehe, dann läuft mir immer die Nase.
Allerdings sind in der Uni und auf der Arbeit im Moment so viele Leute krank, dass es mich nicht wundern würde wenn ich bald auch wieder krank werde ![]() |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
ich bin irgendwie seit wochen dauererkältet....aber nur was schnupfen angeht. entweder er ist schon chronisch geworden,oder meine allergeie wird schlimmer. jedenfalls nervt es...ne richtige erkältung/grippe ist aber glaub ich erstmal nicht im anmarsch. ich schlag mich mehr so mit kleinen wehwehchen rum
mal kopfschmerzen,mal nackenschmerzen, mal schwindelig, usw... |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Tja, mir geht's eigentlich gut. Außer meine langanhaltenden Migräne (die manchmal sogar Wochen andauern können
.) Leider habe ich grad wieder Migräne (aber nicht so schlimm, wie in den letzten Tagen). Aber TOI, TOI, TOI! Ne Erkältung habe ich zum Glück noch nicht...![]() Viele Grüße Euer Beethoven (Julian) |
|
![]() |