Seien wir doch mal ehrlich

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2003, 19:14   #1 (permalink)
Ice
Seien wir doch mal ehrlich

Ich hab keine Ahnung,aber ich glaube dieses Jahr wird net so gut mit neuen Spielen! Also wirklich cs 1.6 wer braucht das?? Und überhaupt gibt es keine echten voraussichtlichen dauerbrenner wie cs ich möchte, das wir alle die spiele aufschreiben die wir erwarten und auch gerne spielen würden!!!
Ice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 19:20   #2 (permalink)
Ja also auf Duke Nukem hoffe ich nicht mehr. da gäbe es sonst noch cscz, Moh2, TR: Angel of Darkness, Black hawk down, Commandos 3, Doom 3, Vice City, Hidden and dangerous 2, Matrix, Deus ex 2, Far cry, Halo, Team Fortress 2, uff. also ich glaube 03 wird ein eigentlich ganz gutes jahr. oder nicht?

Henning
Henning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 19:26   #3 (permalink)
Ice
Also commandos is sicher gut und vicecity is auch super aber blackhawk down is net so gut und cscz is auch net das wahre
Ice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 19:30   #4 (permalink)
vielleicht gibts ja noch ein paar überraschungen...
Alt 10.03.2003, 19:49   #5 (permalink)
Deus Ex 2 wird der Hammer, ich hab den ersten Teil fast 10 mal durchgezockt. Team Fortress 2 . Des kommt wahrscheinlich zeitgleich mit Duke Nukem Forever raus, also nie. Doom3 wird bestimmt geil (Für die Leute mit ner GeForce FX oder Radeon 9700). Vietcong find ich im MP noch recht geil, soll ja bald rauskommen.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 00:51   #6 (permalink)
Also ich warte aufs WC3 Addon
Dann freu ich mich auf Deus Ex 2 (PC), DOOM 3 (PC), Raven Shield 3 (PC), Tomb Raider (PS2), Silent Hill 3 (PS2), FF11 (PS2), Gothic 3 (PC, wenn es dieses Jahr noch erscheint *hoff*), Metroid Prime (GC), Resident Evil 0 und 4 (GC) und noch nen paar Games.
Also dieses Jahr dürfte es eigentlich doch noch ganz nett und interessant werden

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 15:40   #7 (permalink)
da sind schon paar ganz nette spiele dabei,doch bei den meisten games wird es so sein wie bei fast allen,man spielt es 2-3mal durch und das wars dann.Es wird wohl in naher zukunft auch kein game mehr geben das einen so genialen multiplayer wie cs oder d2 hat...Und da auch leider diese beiden spiele am austerben sind,d2 aufgrund der hacker und cs aufgrund der ganzen kinder,wirds wohl meiner meinung nach ein trauriges jahr....
f4nT4` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 07:54   #8 (permalink)
Ich hab mir schon vor ewigkeiten auf CnC Generals gefreut, und seit dem release spiele ich es fast täglich online. Shadowbane war auch eins der Games die ich sehnsüchtig erwartet habe, doch leider wird das spiel nie oder nicht so schell auf den markt kommen. naja da bleibt mir in Sachen Rollenspiele nur noch das gute alte D4O
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 20:24   #9 (permalink)
Also ich hab die hoffnung noch immer nicht aufgegeben, das des neue Duke Nukem erscheint! ich hab DK3D so oft durchgespielt, das ichs wahrscheinlich besser kenn als die Programmierer *g*
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 20.03.2003, 11:48   #10 (permalink)
Vice City ist genial!!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen