![]() |
|
Selber gewählt?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr wählen gegangen? | |||
| Ja |
|
17 | 73,91% |
| Nein |
|
6 | 26,09% |
| Ich bin nicht wahlberechtigt |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Selber gewählt?
Die Statistikumfrage zum aktuellen Wahlanlass. Die Frage ist eindeutig, die Antworten auch. Ja oder Nein, entweder oder.
Bitte um rege Beteiligung.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Selber gewählt?
JA JA JA!!! UND WENNS NICHT GEKLAPPT HAT ZIEH ICH UM!!!!
Edit: Bürgermeisterwahl 26.09.2004 Stadt Nideggen 001.0 Freizeitzentrum Abenden Wahlbeteiligung: 70,35 % Auszählungsstand: 19:32 Uhr --- Gut odda?! ![]() Edit²: ICH BRAUCHE EINE NEUE WOHUNG! DIE DRECKS SCHWARZEN HABEN UNSREN SPD BÜRGERMEISTER ABGELÖST....SCHEISS VERHUURTE DRECKSWICHSE!!!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ICh habe von einem der wichtigesten Rechte des Bürgers, und zugleich auch Pflicht, gebrauch gemacht, und habe gewählt.
Was, das steht bereits in einem anderen Thread.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also .... ich war wählen.
Allerdings hab ich mich nicht informiert. Und hab mehr nach Namen gewählt, weil die die es bisher gut gemacht haben da weiß man wo man dran ist. Bei denen die man nicht kennt ... da scheint was falsch gelaufen zu sein; eben weil man sie nicht kennt und ihre Überzeugungen. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich hab auch gewählt heute un bin mit den ergebnissen für hürtgenwald un düren zufrieden
ergebnisse gibtz hier http://www.kreis-dueren.de/kommunalwahl/
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
kann mich für düren mal jemand aufklären was rausgekommen ist? hab den kram net, den man zum angucken der grafiken braucht.... und grad keine lust,das zu installieren
ist grad das erste mal, dass was nicht angezeigt werden kann
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ich war auch für düren wählen
lol wäre ich nicht gegangen hätte ich jez sicher en schlechtes gewissen gehabt da die wahlbeteiligung ja grad ma um die 52 % oder so lag. irgendwie schon erschreckend. denke viele gehen nicht, da sie zu faul sind (dabei gibt es doch auch briefwahl) oder weil sie keine ahnung haben von politik. nun gut ich hab auch nich soo viel ahnung aba ich war trotzdem wählen.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ist schon komisch das hier mehr "ja" als "nein" raus kommt denn laut Zählungen haben in Düren nur 49% aller Wahlberechtigten gewählt (in kreis Düren 58%) ...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|