![]() |
|
SelbsteinschätzungSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Selbsteinschätzung
Da ich nichts dergleichen gefunden habe, bitte ich um Verzeihung, wenn es doch schon mal sowas gegeben haben sollte.
Ich würde ma gerne wissen, wie ihr euch selber so einschätzt und wie euch andere einschätzen. Unterschätzt ihr euch oder überschätzt ihr euch oder glaubt ihr, ihr schätzt euch richtig ein? Schätzen andere euch immer richtig ein? Treffen die immer den richtigen Punkt oder verschätzen sich doch einige bei einigen oder in allen Sachen, die euch betreffen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Selbsteinschätzung
Meine Fähigkeiten schätz ich idR immer so ein, wie andere mich einschätzen (wurde mir mehrfach durch verschiedene situationen belegt).
Allgemein habe ich aber ne ziemlich verzerrte Selbsteinschätzung die immer zwischen "geht gar nit" und "alles ok" schwankt.. Liegt an einigen persönlichen Faktoren die ich hier öffentlich nich näher ausführen möchte.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Selbsteinschätzung
also bei mir ist es so, das ich mich meist recht gut einschätze, hin und wieder kommt es aber auch vor das ich mich etwas unterschätze, zum beispiel im sport, ich weis eigentlich das ich das und das kann aber gehe da doch sehr forsichtig ran ...oder auch in der berufsschule. ich weis genau das ich das thema was dran kommt genau behersche, rede mir dann aber vorher ein das ich es eventuell nich hinkrieg. aber naja das kommt aber zum glück nur selten vor. ich weis eigentlich genau wo meine stärken und schwächen liegen und kann mich daher sehr gut einschätzen
bei anderen ist es oft so das sie mich nicht so gut einschätzen können, insbesondere was gefühle, gedanken und so angeht. ich mag es einfach nich wen man mich schon nach dem man mich kennengelernt hat komplett durchschaut hat ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|