![]() |
|
Selbstständiges Abmelden.Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo verehrte Mituser......
ich hab mich jetzt schon ne ganze Weile zurückgehalten, aber wenn ich über 11.000 Punkte bei Pacman schaffe (noch nicht der High-Score und auch nur mein bisher bestes Ergebnis) und dieser Score dann nicht gewertet wird, weil ich plötzlich abgemeldet bin, dann kann mich das schon was aufregen. Und warum das ganze? Weil ich so und so lange keinen Beitrag gepostet habe.... Ich hab sowas schon beim Beitrag schreiben gehabt. Da war es schon nervig. Aber man stelle sich vor ich hätte bei Pacman den High Score geknackt und dieser wäre nicht gewertet worden. Sollte dem nur vorzubeugen sein, indem ich "immer angemeldet bleiben" bei der Anmeldung ankreuze, würde ich das sehr schade finden. P.S. Ich bin dafür, dass wir Schiffe versenken in die Spielhalle mit aufnehmen. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Selbstständiges Abmelden.
Ach komm, du wirst doch wohl das eine Kreuz bei der Anmeldung noch machen können
Ansonsten wird das glaube ich wieder vorkommen, das hatte ich auch mal.PS: ich wäre für Pinball in der Spielhalle ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|