selten son schwachsinn gesehen...

SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2003, 19:16   #1 (permalink)
Ausrufezeichen selten son schwachsinn gesehen...

also das is jawohl wirklich lächerlich, lest des mal durch. ich wusste nicht ob ich lachen sollte weils so bescheuert is oder ob ich über die cs community trauern sollte...

http://www.schroet.de/lessoncs.php
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 20:13   #2 (permalink)
^^ bei mir bekommt ihr die stunde für nur 30€
Alt 07.11.2003, 14:02   #3 (permalink)
Sowas hatten wir auch mal bei E-Bay *g*

Ich mach euch zum Pro Gamer! Turi hat den mal angelabert! War ja logisch das der Typ ein vollnoob war ^^
Alt 17.11.2003, 01:11   #4 (permalink)
is sowas in cs etwa neu? in wc3 gibts so sachen schon länger

gebt mal ein paar tips zu den ganzen sachen^^
sterb zu oft in lezter zeit^^

Aim training ("clicking-death", short burst, long burst, spray and sniping)
Map knowledge (how to use the maps efficiently).
Tactis training (learn to develop strats for maps)
Weapon tricks (everything there is to learn about how to handle different weapons)
Grenade tricks (learn those special flashes and smoke tricks)
Boost tricks (where and how to create really surprising boosts)
Positioning tricks (also known as "hax" positions, places where people cant actually see you)
Sound training (key to success is knowing where the enemies are and learn how to use sound triggers)
Serg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 12:48   #5 (permalink)
also mir ist es zumindest neu das man sich spieler mieten kann für persönliche nachhilfestunden

hmm....tips, joa also:

clicking death: kurze schnell aufeinanderfolgende einzelschüsse, meiner meinung nach nicht zu empfehlen

short burst: eine salve von 2-4 kugeln (hauptsächlich für m4 und ak da die den größten recoil (verzug) ham)

spraying: dauerfeuer, wobei man beachten muss wo die jeweilige waffe hinzieht. wird gegen mehrere gegner auf kurzer-mittlerer distanz benutzt. bei der ak z.B. ca auf die füße zielen und langsam schwenken

sniping: snipern halt also man sollte wissen wo man ungefähr hinzielen muss damit der gegner möglichst ins fadenkreuz läuft und man nur noch abdrücken muss. der rest is schlicht und einfach reaktionsübung. ungezoomt: die kugel trifft knapp rechts unterhalb der mitte vom bildschirm (wo des fadenkreuz wär), allerdings sehr ungenau und nur auf kurze distanz zu empfehlen. außerdem der weaponswitch nachm awp bzw, scout schuss um die blackout time zu verkürzen (durchladen).

map knowledge: naja, man sollte halt die maps gut kennen (wissen wo die bombenplätze sind ). nee, also gemeint sind sniperpositionen, stellen an den man gut durch die wand ballern kann usw.

tactics training: also ich denk mal wenn man cs ne weile spielt und en bisschen gefühl für taktik hat (wirste als wc3 spieler jawohl ham ) kommen mögliche taktiken von ganz allein.

weapon tricks: as handling der verschiedenen waffen. das kann man allerdings auch lernen wenn man einfach mal auf ne wand draufballert und sich anschaut wo die einschußlöcher dann sind (bsp: ak zieht stark nach oben, usp etwas nach unten)

grenade tricks: wie man granaten am effektivsten wirft, also über bande, dächer (was meist verboten ist) oder anttäuschungen mit granaten. (bsp: du wirfst ne flash und rennst dann gleich hinterhet bevor se hochgeht, der gegner sieht die flash, dreht sich weg um nicht geblendet zu werden und du kannst ihm in rücken ballern)

boost tricks: wie man den gegner täuscht und effektiv rusht, siehe taktik

positioning tricks: also stellen wo der gegner dich eigentlich nicht sieht gibts bei 1.6 kaum noch, posis welche gut gedeckt sind findet man mit der zeit selber raus (gibts nicht soo viele)

sound training: in wars sehr wichtig. auf schritte der gegner achten, hören wann gegner die bombe entschärft usw.
triggers: sounds welche bei bestimmten aktionen abgespielt werden, bsp. der donner auf de_aztec wenn einer über die brücke läuft

so, ich hoff mal das ichn en bisschen helfen konnte. allerdings bringt sowas allein auch net viel, wenn man net übt, übt und noch mehr übt
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 14:49   #6 (permalink)
jo thx

ist eurer server immernoch auf 1.5?
Serg ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.11.2003, 15:08   #7 (permalink)
Hex
na, das alter protokoll von steam läuft noch, deshlab kannste net connecten! :|
Hex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen