![]() |
|
SemesterferienAusbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | ||
|
AW: Semesterferien
Zitat:
Aber bei uns wäre es ne eigene gewesen, keine Gemeinschaftsterasse! ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Und die Privatterasse gibt's ja auch noch ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
gar nich wahr *g* das is ja nich irgendein park, sondern DER studentenpark schlechthin quasi
im sommer is da immer was los, grillen, etc. mit see.und getränkekrams,supermärkte usw hab ich auch alles vor der tür :P inklusive restaurants, imbissbuden, etc *hehe* na? na?
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Ist das zufällig der Westpark? Wenn dann ist das wirklich top!
Ich kürze den "Streit" hier einfach mal ab in dem ich darauf hinweise, dass ich nach Köln ziehe und Du nach Aachen. Und jetzt frag Dich selber wo was gebacken ist! LOL
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Stimmt, in Köln rennen nur Schwule und Transvestiten rum, in Aachen Studenten *duck*
Nein, wir wollen ja keinen Streit hier. Studierst Du nich auch was soziologisches? ![]() Und zum gebacken sein: www.campuslife.de *g* Und ja, es ist der Westpark!!! *g* Ach ja, kleine Ergänzung: Und für 4 Euro im Monat krieg ich ne Standleitung, die um mehrfaches schneller ist als die DSL Leitung. Aber sowas habt Ihr ja sicherlich auch. So, Friede sei mit Dir ![]()
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Mal ein Themenwechsel... ich beneide euch zwei Wohnungsinhaber ja wirklich,
aber lasst uns mal darüber texten, was man wirklich Konstruktives in den Semesterferien machen könnte (außer umziehen ), hab da nämlich derzeit so ne leichte Blockade.Mein ich das nur oder ist es diesmal was wenig mit Studenten-Feten ? Was gibts denn Gutes in Aachen ? Hängen neue Plakate in Köln (da komm ich ja derzeit nicht hin) ? Oder hat wer von ner guten Aktion gehört ? |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
@ Slash: Im Moment weiß ich da leider auch nix.... ich denke Du machst Praktikum? Das ist doch schon ne Beschäftigung oder nicht?
Naja ich werd mir irgendwann noch die Weisheitszähne rausnehmen lassen müssen *jubel* Aber hab bis jetzt immernoch keinen Termin gemacht. ![]()
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
ne das stimmt wohl *g* aber das "problem" hat man doch auch ausserhalb der semesterferien, oder?
also in aachen ist meistens mehr in der woche gebacken, als am wochenende...
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
Um die Frage zu beantworten: Ich studiere Sonderpädagogik (Sonderschullehrer) und Gesellschaftswissenschaften als Unterrichtsfach. Darunter fallen auch die Sozialwissenschaften und somit auch Soziologie. Also ja, wenn es denn sowas gibt, studiere ich unter anderem auch was "soziologisches" ![]()
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
hey cool *g*
habs mir grade mal angeguckt... von den themen her find ichs allerdings eher uninteressant... oder? mittlerweile artet der threat hier irgendwie in nen chat aus *g* aber solangs keinen admin stört isses ja egal ![]()
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Zitat:
Dieses Studentenforum ist ja auch nur ein Beispiel, man muss nur mal bestimmte Begriff wie "Forum" + "Studenten" bei Google reinhauen, dann kommt so was halt dabei raus *g* Tja, spannend ist das Ding nicht wirklich, aber das muss man dann bei "den Intellektuellen / Akademikern" wohl in Kauf nehmen. Die komplexe "Erörterung einer sozial auffälligen Problematik" bedarf eines größeren Zeitraumes (klingt so richtig hochgestochen, nicht ? ) , da kann man sich halt nicht mit kurzen und knackigen Themen auseinandersetzen!Richtig uninteressant ist so was hier: www.unister.de/Unister/ wissen/foren/ausgabe_foren10.html so ne Art Medizinier-Forum, da gehts auch im Hundeallergien....gähn.... Das kommt halt dabei raus, wenn Boards nur von Studenten einer bestimmten Richtung gemacht werden, da ist so was hier wohl etwas besser... ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|