|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sen to Chihiro no Kamikakushi/Spirited away/Chihiros Reise ins ZauberlandAniMa-Talk - Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
*nick*'
die zeichnungen ham mich auch eher an was für kleinere erinnert...... wobei ich nich unbedingt für die altersbegrenzung (ab 0 ) bin, ich wär eher für ab 6^^ der film is nich unbedingt schlecht aber wenn man an andres gewöhnt is (zB voe, x etc) isses komisch^^''''''''' |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Der Film wurde ja auch speziell familiengerecht gezeichnet, von dem Walt Disney Zeichner Miyazaki, deswegen wirkt er auf viele etwas zu verspielt und "zu" fantasievoll.
Ich finde es eigentlich nur schade, dass wirklich gute Anime es erst dann in deutsche Kinos schaffen, wenn sie in Amerika und Übersee Preise und Auszeichnungen gewonnen haben. Usagi |
|
![]() |