![]() |
|
sendeauskunft /nachrichten überwachungSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
sendeauskunft /nachrichten überwachung
bevor man eine pn verschickt kommt immer dieses nerfige fenster ob man eine bestätigung haben möchte .
ich würde mich riesig freuen wen man mal drüber nachdenken würde. ob man nicht da was machen kann, das man in den einstellungen nachrichten verfolgung einfach ausstellen könnte . ob das geht weiss ich natürlich nicht aber mal so als anregung weil ich zumidest finde es sehr störend wen ich schnell noch einen pn schreiben will auf abschicken klick und wegeh und dan wieder komm um zu sehn das wegen dem misst meine pn immer noch da ist ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: sendeauskunft /nachrichten überwachung
Die Meldung kommt aber doch SOFORT wenn du auf "Abschicken" klickst, oder??
Müsstest du also noch sehen bevor du den PC verlässt ![]() Nichts desto trotz nervt es mich auch manchmal... Es gibt aber soweit ich weiß nur die Möglichkeit das generell abzuschalten. Naja, wir forschen mal *G*
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: sendeauskunft /nachrichten überwachung
Ja, das wäre eine gute Sache, obwohl ich mich schon so an die Tastenkombo "Alt + S" -> "tab" -> "Enter" gewöhnt habe...
![]() Wenn Ihr schon dabei seid, könntet Ihr bitte auch gleich eine Einstellungsoption hinzufügen, mit der man die Lesebestätigung einer erhaltenen PN immer automatisch ingorieren oder senden kann. Diese Meldung nervt mich eher... ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|