Seniorenkloppe

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2007, 17:58   #1 (permalink)
Seniorenkloppe

Hi Ladies,

Nach der Scheidung wurde ich schwer krank und zog zur Pflege in mein Elternhaus. Es geht mir nun besser. Ich beobachte, wie mein Erzeuger Heinz die Mutter schlägt. Meine Eltern sind beide 67 Jahre alt und nach Aussage der Mutter schlägt Heinz nicht, um sie sexuell gefügig zu machen. Die machen´s nicht mehr.

Mir gegenüber ist die Mutter stark und kontrollierend, auch wenn wir gut miteinander auskommen.

Ich verstehe nicht, dass sie sich von dem schlagen lässt.

Wo ist die Frauenpower, die weibliche Härte, wenn einer wie ich sie denn braucht? (Iss nicht cool, sowas mit eigenen Augen zu sehen)

Gruss, Christian
Dr.Becker ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.08.2007, 18:47   #2 (permalink)
AW: Seniorenkloppe

mein psychologisch ausgereifter und wohl durchdachter tipp:

hau ihm eine rein.

ja klar er is 67 und dein vater aber er hats nunmal verdient, irgendjemand muss ihn in die schranken weisen und deine mutter wird es offensichtlich nicht tun.

musst ihm ja nicht gleich mit voller wucht ein haken gegen die schläfe geben, aber beim nächsten mal wenn er zuschlägt einfach ordentlich dazwischen gehen damit er sieht so gehts nicht weiter.

normalerweise bin ich ja der meinung frauen die sich von ihrem mann verprügeln lassen und ihn trotzdem nicht verlassen sind selbst schuld, aber in diesem fall seh ich das nicht so. kanns schon verstehen dass die mutter ihn nicht verlassen will, hat bestimmt angst davor niemand neues zu finden und den rest ihres lebens mehr oder weniger allein zu verbringen.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen