Senseo oder normaler Kaffee?

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2005, 23:34   #26 (permalink)
AW: Senseo oder normaler Kaffee?

Ich hab auch eine Senseo. Erstens schmeckt mir der Kaffee besser, zweitens ist das für einen Singlehaushalt meiner Meinung nach die bessere Alternative. Es geht schnell und man hat immer schön brav nur eine Tasse. Außerdem schmeckt mein selbstaufgebrühter Kaffee nicht. *g*
Vivian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 15:54   #27 (permalink)

Also ich hab eine Mastro-Lorenzo Kaffeemaschine zum Geburtstag geschenkt bekommen Da gibt's verschiedene Sorten die man reintun kann, ich hab momentan die mit extra viel Schaum und es schmeckt einfach super!
lacrimas_profundere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 18:56   #28 (permalink)

Ich habe seit ca. 1/2 Jahr Senseo und kann mir als extrem Kaffesüchtige nichts Besseres vorstellen! Es ist praktisch, einfach und geht schnell. :top2: Der Kaffee schmeckt super, obwohl der Geschmacksunterschied zu den billigen Pads nicht wirklich groß ist. Die Pads von TIP gehen genauso! Das Geld ist es auf jeden Fall wert. Hat sich allerdings der große Besuch zum Kaffeklatsch angemeldet, eignet sich eine normale Kaffeemaschine besser. Denn ehe der Letze seine 1. Tasse bekommt, schreit der Erste schon nach der 2. Tasse!
Küken481 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 21:09   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
...

hey..eine Neue :-)

ich hab jetzt nen Lieferanten in Holland gefunden. Der schickt 10 x 24 Pads für 20 EUR. Sind dann zwar keine original Senseo aber meiner Meinung nach sind die Billigdinger eh leckerer als die Originale.
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 20:06   #30 (permalink)

*auskram* Aber bitte nicht meckern...

Es gibt ja jetzt von Senseo auch Cappuccino Pads, die ich mir sofort kaufen musste, weil ich nicht nur kaffeesüchtig bin, sondern auch jegliche anderen kaffeeähnlichen Getränke liebe. Möchte Euch aber davon abraten, denn es meiner Meinung nach nicht wirklich nach Cappuccino schmeckt. Und über 2,50 Euro für gerade mal 10 Pads ist doch schon verdammt teuer.
Alt 12.02.2006, 20:32   #31 (permalink)

senseo is schon lecker, haben auch eine hier ...
wir nehmen aber nicht den senseo kaffee sondern einen der nennt sich OKÉ-coffee , joa aus belgien halt, günstiger, schmeckt auch gut und 10 packungen mit 18 pads jeweils sind noch da, damit kommt man n halbes jahr aus

hm hat schon jm erfahrung mit dem senseo cappucino gemacht? habe den bisher nicht gefunden ...
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 20:40   #32 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo
senseo is schon lecker, haben auch eine hier ...
wir nehmen aber nicht den senseo kaffee sondern einen der nennt sich OKÉ-coffee , joa aus belgien halt, günstiger, schmeckt auch gut und 10 packungen mit 18 pads jeweils sind noch da, damit kommt man n halbes jahr aus

hm hat schon jm erfahrung mit dem senseo cappucino gemacht? habe den bisher nicht gefunden ...
schau mal im edeka falls du ein in der nähe hast

mir ist das zu teuer , 10stk und 2,80€ warens bei uns im edeka

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 23:15   #33 (permalink)

ich als leidenschaftliche viel-kaffee-trinkerin bevorzuge immernoch die gute alte art und weise, sich einen kaffee zu machen
habe auch schon kaffee von diesen senseomaschinen und wie sie alle heißen probiert,aber vom hocker gehauen hats mich nie.
abgesehen davon sind mir die portionen auch zu klein. allein morgens trink ich ja schon das doppelt- bzw. dreifache.
und wenn man wie ich viel kaffee trinkt, dann gehen diese pads ziemlich ins geld.

ich bleibe also vorerst bei der altmodisch bewährten variante
Alt 13.02.2006, 01:40   #34 (permalink)

Blöde Frage.... gibts auch Kakao Pads für die Senseo!?!? Denn im Partykeller von meinem Zahnarzt gibt es ne geile Kaffeemaschine (Hersteller vergessen) da gab es Kakaotüten, die ich einfach nur in die Maschine einlegen musste.

im real,- gibts 16er Pack an Pads für 2,50€
Alt 13.02.2006, 06:16   #35 (permalink)

für senseo nicht, aber für diese tassimo von ehm , ich glaub phillips?
Alt 15.02.2006, 16:23   #36 (permalink)

so
habe auch diesen cappuccino von senseo besorgt bekommen, boah unfair
schmeckt wie kaffee mit milch, weder wie normaler "starker" cappu noch wie "süßer" cappu aus der pulverdose ... also wenn sie da schon löslichen kaffeeweisser reinpacken dann sollen sie auch löslichen cappu mit milchpulver reinpacken
Alt 05.03.2006, 11:59   #37 (permalink)

Ich wollte immer eine Senseo. Jetzt benutze ich einfach eine Espresso-Machine.
Mir ging es hauptsächlich darum, dass ich meist nur eine Tasse trinke und mit meiner normalen Maschine immer mindestens 2 bis 3 machen musste. Somit habe ich fast jedes Mal Kaffee weggekippt.
Mit der Espresso-Maschine kann ich auch ganz normalen Kaffe machen und zwar genau eine Tasse. Cappuchino geht auch, ist ja ein Milchschäumer bei und Espresso geht ja sowieso. Finde das Ding wesendlich nützlicher als eine Senseo und der Kaffe ist billiger, weil ich den normalen nehmen kann
( ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dynastia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 12:40   #38 (permalink)
Sep

bei uns regiert gans klar senseo. einfach praktisch und schnell....

mfg stephan
Sep ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.04.2006, 08:05   #39 (permalink)

seit dem wir son teil haben schlürf ich da auch jeden morgen meine portion...mit einem genau abestimmten schuß milch und 4 sehr leicht gehäuften teelöffeln zucker....was will man morgens mehr???
DirEnGrey16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen