![]() |
|
Senseo - Rio deJaneiro, Sydney, ViennaLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Geschmacksrichtung ist am besten? (Senseo) | |||
| Sydney |
|
1 | 10,00% |
| Vienna |
|
0 | 0% |
| Rio de Janeiro |
|
2 | 20,00% |
| der "normale" Senseo (mild, normal, stark) |
|
7 | 70,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Leute!
Heute zum ersten Mal gekauft und ich bin begeistert! Habe "Vienna" und "Rio deJanerio" ausprobiert und bin von der Rio Richtung wirklich überzeugt. Ein nicht aufdringlicher, leicht süsser Geschmack der Freude macht. Leider sind die Dinger nicht ganz billig. 1,99 Euro für 10 Stück. Trotzdem, Senseo-Besitzer sollten es mal testen bzw. mir ihre Meinung sagen! Wie findet ihr die neuen Geschmacksrichtungen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Senseo - Rio deJaneiro, Sydney, Vienna
Hallo Fauli,
diese drei Sorten habe ich getestet und ich muss mit bedauern sagen, dass mir keine dieser Geschmacksrichtungen zu sagt. Ich persönlich tendiere da eher zu den nachgemachten aber für meinen Geschmack leckeren Vanilla Pads. Die Marke ist mir jetzt nicht bekannt, aber 25 Stück kosten nur € 1,50 |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
wir haben zwar so eine maschine aber ich muss gestehen das ich das nach dem ersten probieren nicht mehr getrunken habe.
Naja kaffee ist nicht so mein fall, ich hab da net so unbedingt ein unterschied geschmeckt, wobei ich bisher nur ein normalen senseo probiert habe. wir finden es ein bisschen teuer, darum fahren meine eltern ab und zu nach holland um sich mit dem senseokram einzudecken oder bekannte bringen was davon mit wenn sie mal wieder zu besuch kommen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich hab die drei neuen sorten moch nicht versucht ich hatte sie nun schon paar aml in der hand aber da in den neuen nur 10 pads drin sind fürs gleiche geld war ich bis jetzt einfach zu geizig die zu kaufen ..aber ich werds auch irgend wan mal kaufen ..
was sagen den die wo sie gekauft haben lohnt es sich? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also sidney und rio kann ich nur wärmstens empfehlen... eigentlich schmecken alle 3 genial ... wenn's bloß nich so teuer wäre; zum genießen an freien tagen schön, aber ansonsten trink cih für meine normalen tassen (2 pads für eine tasse *gggg*) lieber jakobs dröhnung
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|