![]() |
|
Sex and the CityFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Sex and the City
hehe ja, spannender hätten sies für fans echt nicht machen können
![]() ich weiß auch nicht wie es ausgeht (und ich wills vorher auch nicht wissen!!! *g*), aber ich könnt mir auch vorstellen, dass sie zurück geht. war ja eindeutig, dass sie sich in paris nicht woglfühlt. und wenn sie schon am telefon von big redet und der sich jetzt auch noch mit den anderen 3 zusammentut... also ich sag: sie geht zurück! naja, we´ll see ![]()
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Heute isses soweit! Nervös?
Ich bin verärgert....nachdem ich vorige Woche schon "Emergency Room" verpasst habe weil ich selbst in selbigem war, sehe ich es diese Woche wieder nicht weil die so ein Trara um "Sex and the city" machen. :mad: Zwei Wochen kein "Emergency Room". Entzugserscheinungen!!!
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Ich finds voll traurig, dass Sex and the City jetzt einfach vorbei sein soll. Ich hab keine Folge verpasst, und wenn ich es aus irgendwelchen Gründen nicht sehen konnte, hab ich es aufgenommen. Ich überlege ernsthaft mir die DVDs anzuschaffen... Ich werde die Dienstagabende vermissen, an denen ich mich gemütlich ins Bett gekuschelt habe (mit oder ohne Freund^^) und Carry, Miranda, Samantha und Charlotte auf ihren Abenteuern durch New York begleitet habe. :heul:
Good bye Sex and the City, farewell! |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Ihr tut grad so als würdet ihr von uns Frauen genötigt werden die Serie unbedingt zu schauen.
Was habt ihr davon das heute abend nun die letzte Folge läuft? Versteh ich nicht. Ich glaube übrigens nicht das nur Frauen diese Serie schauen, es gibt sicher auch Männer die Gefallen an ihr gefunden haben. |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Ich hab' gar nix gegen die Sendung, ich find's nur immer blöd das ich um die Sendezeit kein weibliches Wesen anrufen kann, so wichtig es auch ist.
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Mir gehen langsam die ganzen Männer auf die Nerven, die ständig wegen Sex and the City rummaulen. Ich weiß nicht, wie oft ich die Frage "Was findet Ihr bloß daran?" jetzt schon gehört habe. Und die meisten von denen meinen sich ein Urteil über die Serie erlauben zu können, obwohl sie sie nie (oder höchstens 1-2 mal) angeguckt haben. Sowas nervt echt. Wenn es jemandem nicht gefällt, soll mans halt nicht gucken....wenn mir was nicht gefällt, reg ich mich nicht ständig drüber auf, sondern ignorier es halt. Mich nervt auch, dass ständig Fußball in der Glotze läuft. Trotzdem renn ich nicht ständig den Jungs hinterher "Was findet ihr bloß daran, wenn sich 22 gehirnamputierte Männer um nen Ball prügeln?".
Das ist jedenfalls das einzig Positive daran, dass die Serie zuende ist. Die Männer hören endlich auf zu nerven. Abgesehen davon kenne ich auch einige Jungs, die das gucken.
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
Sorry ich konnte mir nicht verkneifen, einen unqualifizierten Sabotageversuch zu starten. Aber mal sehen ob ich mich evtl. wegen zuviel Wissen schämen muss. Ist Big der Typ mit dem Post-it-Zettel? ![]()
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
Also, ich muss zugeben, ich hab mir die letzte Folge auch angeschaut. Das Ende war schon traurig irgendwie, aber nicht so sentimental wie ich gedacht habe. Es war ein gutes Ende, nicht kitschig oder so. Ich habe immer gehofft daß man den Namen von Big doch noch erfährt...und hab mich dann gefreut wie ein Depp. Ja, jetzt isses vorbei. Ich werde mir die DVds kaufen. Edit: Oder war doch Berger der Post-it-Mann? Oje..ich weiß es nicht. ![]()
Geändert von Mahr (15.12.2004 um 06:22 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Nach dem er nochmal mit Rosen bei Ihr aufgekreuzt ist um sich zu entschudigen...
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Der Typ heißt Berger....net Burger.
Und es waren Nelken. *klugscheiß* ![]()
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich fand die letzte Folge von SATC schön und eigentlich gar nicht traurig....aber schade, dass es vorbei ist. Hoffentlich wird's nochmal wiederholt...irgendwann... |
||
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Frohlocket!
Ab 12.4. kommen wieder jeden Dienstag zwei Folgen "Sex and the city" auf Pro7- direkt vor "Desperate housewifes". Auf jeden Fall werden die Staffeln 1,2 und 3 wiederholt. ![]()
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Ich hab jetzt eh alle Staffeln (bis auf die Letzte) auf DVD hier
Aber dieses Desperate Housewifes werd ich mir auf jeden Fall mal angucken.... ich find, das könnt schon eher ein Nachfolger für SATC werden als NipTuck. Zumindest soweit ich das jetzt von der Story und der Vorschau her kenne.
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
"Desperate housewifes" ist soweit ich weiß in Amerika schon erfolgreicher als SATC.
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Ich glaub es kommt bald noch eine neue Serie wenn ich das richtig verstanden habe die sehr interessant aussieht und für die auch schon Werbung gemacht wird...... www.schmutziges-Geheimnis.de
Ich find das schaut sehr gut aus. ![]() Edit: und gerade habe ich gelernt das es sich bei Desperate housewifes und dem schmutzigen Geheimnis wohl um die selbe Serie handelt. Na.....schön...... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|